Virtual Sets


  • 090817
  • 737 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo libe FSB'ler,

    ich surfe heute schon den ganzen Tag durch's Netz auf der Suche nach Virtual Sets, die nichts kosten, oder die es im FSB geben könnte.

    Virtual Sets sind Hintergründe, die man nach dem Keying (Bluebox/Bluescreen, Greenscreen, usw.) hinter die Darsteller setzt. Also sowas wie Nachrichtenstudios, Freigelände usw. . Leider war meine Suche bisher erfolglos.
    Im FSB scheint es soetwas noch nicht zu geben. Aber vielleicht wisst ihr ja, wo es soetwas >>umsonst<< gibt. Oder wo man umsonst drankommt:cool: .

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Tipps für Virtual Sets postet, so dass jeder der auch danach sucht, eine Orientierung hat.

    Das einzig interessante was ich entdeckt habe sind die Virtual Sets von Adobe zu Ultra CS3, die kosten aber einen Batzen!(Adobe - Adobe Ultra CS3 Virtual Sets Libraries)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch diese Sets von Adobe oder ähnlich hat, diese zu uppen.

    MFG
    090817