Gothic 3 Spielstand kaputt?

  • geschlossen

  • Luigi2009
  • 1747 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 3 Spielstand kaputt?

    Hallo an alle,

    habe mal eine Frage: Habe gestern meinen Gothic 3 spielstand (über Quicksave) gespeichert, aber dabei kam es zu einem Stromausfall und nun kann ich das Quicksavegame nicht mehr laden. Der Ladebalken "füllt" sich ca. die ersten 5 cm
    und ab da hängt sich das Spiel komplett auf, sodass man es mit dem Taskmanager schließen muss.

    Hat jemand auch soein Problem, hat aber eine möglcihkeit gefunden es zu lösen?

    Die Lösungsvorschläge aus Google funktionieren NICHT.

    Bei bedarf lad ich auch gern das Quicksave hoch.

    Mit fragenden Grüßen

    Luigi2009
  • Eigentlich heißt das Savegame wergwerfen kannst fast unmöglich wieder hinzu bekommen haste ne sicherung angelegt also auf einem anderen Slot Gespeichert, kann glaub ich nix mehr machen außer jemadn von Jowood guckt ins Savegame in Quellcode kanns die Reparieren aber eher unwarscheinlich.
  • So isses. Stromausfall heißt, das die Daten nicht komplett geschrieben wurden, deshalb kann G3 sie auch nicht laden und hängt sich auf. Es gibt keine Möglichkeit, da wieder dranzukommen; heißt: bei einem früheren Spielstand weitermachen (ich hoffe, du hast nicht nur per Quicksave gespeichert...)