Xbox 360 Premium + 7 Spiele + Zubehör + Laufwerksfl**h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 Premium + 7 Spiele + Zubehör + Laufwerksfl**h

Hallo.

An dieser Stelle möchte ich meine 3 Monate junge Xbox 360 mit massig Zubehör veräußern.

Im Lieferumfang wäre enthalten:

- Xbox 360 + 20 Gb Harddisk
      - Alle Anschlusskabel die benötigt werden (Plug & Play)
      - Wireless Controller
      - Xbox Live Headset
      - gefl**htes Laufwerk (professionel durchgeführt)
      - 7 Spiele welche wären:

Bioshock (kam zur Konsole, ca. 3 Monate alt, wie neu)
      Forza Motorsport 2 (kam zur Konsole, nie gespielt, da mein Fernseher kein 60 hz hat)
      Colin Mc Rae Rallye (kam zur Konsole, nie gespielt, da mein Fernseher kein 60 hz hat)
      Dead or Alive 4 (kam zur Konsole, nie gespielt, da mein Fernseher kein 60 hz hat)
      Skate. (vor ca. 1 1/2 Monaten bei Saturn gekauft, wie neu)
      Stuntman Ignition (kam zur Konsole, ca. 3 Monate alt, wie neu)
      Moto Gp 07 (kam zur Konsole, ca. 3 Monate alt, nur 3-4 mal gespielt)

Bei allen Spielen außer Skate handelt es sich um Importspiele, sind aber allesamt deutsche Versionen.
      Der bereits mehrfach angesprochene Fl**h ermöglicht euch das spielen von selbsterstellten sicherheitskopien ( ;) ).
      Aufgrund des wirklich absolut neuen Zustandes und des umfangreichen Zubehörs setze ich den Preis bei:

400 € VHB

an. Alles weiter kann hier im Thread oder per PM geklärt werden.

Garantie besteht logischerweise keine mehr bei Microsoft (aufgrund des Fl**hes) sondern bei dem Shop bei der ich sie erworben habe (die den Fl**h auch durchgeführt haben), die Kontaktdaten bekommt ihr nach dem Kauf.

Gruß

//edit: Ich sollte eventuell noch dazu schreiben: Die Konsole ist NICHT Xbox live gebanned.

Anbei jetzt noch ein foto des Pakets.
      Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
      nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
      User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    • Das kann ich leider nicht beurteilen, ich habe die Konsole NEU, mit dem Flash gekauft, ist aber mEn eigentlich angenehm leise, beim spielen ists mir noch nie aufgefallen und mir wurde auch gesagt dass die neueren Boxen sowieso leiser wären.

Wenn ernsthaftes interesse besteht bitte PM. Da kann alles weitere geklärt werden.
    • Nur zur Info Leute:

Ich gebe die Box egtl. nur (bis auf wenige Ausnahmen evtl.) für bares her, also kein Tausch, vor allem nicht gegen Ps3 Kram oder derartiges.