Sagem + Premiere Problem

  • geschlossen

  • roppse
  • 1396 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sagem + Premiere Problem

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage. Ein Nachbar hat meinem Vater auf die D-Box von Sagem Boxcracker aufgespielt.
    Dadurch konnte er kostenlos Premiere gucken. Mittlerweile geht das nicht mehr.
    Es gibt im Menu dieses "Betriebssystems" eine Update Funktion. Wenn ich die Sagem Box per Netzwerkkabel an den Router anschließe, zieht er sich dann ein Update? Geht dann Premiere + die Radiosender wieder?

    Würde mich sehr über nen Ratschlag freuen.

    Viele Grüße,

    roppse
  • moin moin

    Image hat er doch genannt: Boxcracker :D

    Wichtig ist jetzt zu wissen bei Sagem ob 1 oder 2 Flashbausteine drin sind und ob Sat oder Kabel

    Wenn man mit dem Image zufrieden ist kann man es auch weiterhin benutzen

    dann muß nur ein neuerer emu eingebaut werden
    also camd3.896beta7 oder Mgcamd1.27 oder Scamd

    dann wirds auch wieder hell :)

    ____________
    lg balu :cool:
  • Na ja ein Image war ja schon drauf, da nehme ich mal an, daß er die Box nicht zerschossen hat. Er hat bestimmt nur das falsche Image drauf gezaubert und im Display steht Kein System. Falls das so ist, brauch er doch nur einfach mit dem Bootmanager das richtige Image drüber bügeln. Im allgemeinen Sagem Boxen haben zu 99% nur einen Flashspeicher und Nokia 2 Flashspeicher.