OnlineHardwareversand, der auch an Feiertagen versendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OnlineHardwareversand, der auch an Feiertagen versendet

Hi!
    ich hab am 04.12 bei alternate ne bestellung abgegeben und naja alles bis auf 2 teile ist da. nur die zwei teile, die noch fehlen werden bei denen einfach nicht vorrätig... zeitpunkt der bestellung waren sies aber:(

naja jetzt bin ich auf der suche nach nem online hardwareverand, der auch über die feiertage arbeitet.
    zum einen is es ein cpu kühler, der fehlt. als übergangslösung hab ich einen anderen montiert, der aber so laut wien flugzeug ist... das muss sich ändern und naja alternate bekommts net gebacken mir die teile einzeln zu schicken. vor 2 tagen war der cpu kühler bei denen, da hab ich angerufen und gemeint, die solln mir einfach den kühler erstmal allein schicken.. aber nix is passiert und jetzt is er wieder auf status: 3-5 tage lieferzeit... aber ich denk da tut sich nix..

wär super, wenn ihr da einen kennen würdet, der über die feiertage verschickt.

mfg
    Deathsurfer
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.