Navigon 2100 - Europakarte, sonstige "Extras" ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100 - Europakarte, sonstige "Extras" ??

Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage:

Ich habe gestern das Navigon 2100 bekommen und wie ihr vllt. wisst, is bei diesem navi nur Kartenmaterial für Deutschland,Österreich,Schweiz dabei ... ich hätte aber gerne ganz Europa ... nun meine Frage, isses denn überhaupt möglich anderes Kartenmaterial "draufzuspielen" ? Und wenn ja, was brauch ich ?! Wo bekomm ich es ? Hab davon echt leider Null Ahnung .. wär also nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte .. bin über jeden Rat/Tipp whatever dankbar .. =) Ne weitere Frage von mir (das aber nur am Rande ..) wäre dann noch, ich hab hier im Forum schon gesehen, dass auch "Blitzer-Info's" angeboten werden ... funktioniert dies auch mit dem Navigon 2100 bzw. was brauche ich hierfür wieder für ein "Paket" ^^ ?!?

Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte ^^ ... vielen Dank aufjedenfall schonmal im voraus und frohe weihnachten

wünscht

Pr!nZ Pold!
    Meine IPV:
    GOAL (DOWN)
  • das Gerät gibts auch mit der kompletten Westeuropa-Karte zu kaufen^^.
    Wenn Du hier einfach mal unter UP-PNA usw. schaust dann findest Du dort viele verschiedene Karten für NM6.....du kannst Dir da die passende besorgen. Dann müsst Du dir nur eine grössere Speicherkarte zulegen.....deine auf diese neue kopieren, ausser eben die .map.Datei. Die .map hast du Dir ja hier bis dahin besorgt, die schiebste dann zusätzlich drauf, das wars schon.
  • hey meikel, danke erstmal für deine schnelle Antwort =)

dass es das gerät auch mit der europa-karte zu kaufen gibt weiß ich inzwischen auch ... aber nun hab ich eben schon das gerät und eben nur mit D,A und CH-Kartenmaterial ...neue SD-Karte kaufen is kein Problem .. schon eingeplant .. ;)

die größte Frage is eben, ob z.b. die hier angebotene Karte funktionieren würde ? oder was ich sonst für eine brauche (vom Forum..) ?!

Wenn ich dann die SD-Karte und die passende Karte dazu habe, dann werd ichs einfach mal ausprobieren denke ich .. und wenn was nich klappt, ich hoffe ich kann mich dann einfach mal bei dir melden, du scheinst ahnung davon zu haben =) ??

liebe grüße und ein frohes fest
    ich hoffe du antwortest mir nochmal (oder auch jmd. anderes .. ;) )
    greetz

Pr!nZ Pold!
    Meine IPV:
    GOAL (DOWN)
  • Hallo,
    die Karte klappt, ist aber nicht die neueste.
    Upload - PNA - NAVIGON/MEDION Europa2008,RealityViewMN6.5 kompl. fix und fertig!
    Die neuesten Karten für den 21-er sind:
    WesternEurope_NT2008 neueste Version vom 1.12.2007
    Neue Eastern Europe- NT2008 Navigon

Bekommst du auch hier!
    Beide passen auf einer 4GB-Speicherkarte.

Gruß duis