Videos downloaden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Plugin nennt sich VideoDownloader. Es läd in die Siete eingebettete Videos herunter (meistens *.flv-dateien) Die muss man dann umwandeln, z.B. mit dem TotalVideoConverter (PM me for Tool%Crack). Der konvertiert sowieso alles. alternatic gibt es auch den Fast Video Download - ebenfalls ein Plugin für den Feuerfuchs.

EDIT:
    ich versuchs gerade, ansonsten poste ich den Link für das Video im *.avi-Format (mit DivX)

next EDIT:
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Ich habs bei Youtube runtergeladen, hier is es als AVI-datei:
    hier
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!