Digital Kameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digital Kameras

Ich will mir eine Digitalkamera zulegen, die nicht mehr als 350€ kosten sollte, den Speicherkartenpreis hab ich da noch nciht einberechnet, also ich will nur maximal 350€ für die Kamera selber bezahlen.

Es muss auch nicht eine "Markenkamera" sein, sie muss nur eine gute Qualität liefern, denn was nutzt mehr der Markenname, wenn sie schlechte Bilder leifert...

Also welche Digitalkameras könnt ihr mir empfehlen?

Ich kenne mich da nicht wirklich aus und die Tests die ich über die Kameras lese, die in der Preiskategorie bei Saturn, MediMArkt & Co enthalten sind, sind irgendwie ziemlich alt und beziehen sich immer auf den hohen Preis, die sie früher hatten oder sind total subjektiv...
  • kommt drauf an was du fotografieren willst,
    willst du mackro aufnahmen machen, oder willst du panorama bilder machen... musst gucken was du fotografieren willst...

An deiner Stelle würde ich mir mal die HP Digital camera angucken die kostet irgendwas bei 250 Euro
    guck mal hier vieleicht findeste da was... kannst auch gleich die Speicherkarten kaufen... dann bekommsste das billiger...

oder guckst du hier
    da kannste auch die karten mit kaufen und bekommst rabatte...
  • Hallo,

ich habe vor kurzem auch vor einem ähnlichen Problem gestanden, ich bin schlußendlich zu dem Fazit gekommen, das ich einen Kamera haben möchte mit einer mittleren Auflösung (3,2 Megapixel) und was sich für mich als ganz wichtig herausgestellt hatte, ist die Tatsache, das die Kamera unbedingt einen optischen Zoom haben sollte, ist wirklich sehr praktisch, somit braucht man nicht immer auf genau die richtige Stelle hingehen um die richtige Position für das Foto zu bekommen.