Dungeon Keeper 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dungeon Keeper 2

Also falls jemand dieses alte aber wie ich finde immernoch gute spiel spielt, wärs nett wenn er mir bei folgendem problem helfen könnte.
    1.Problem: egal was ich mach die Kamera springt die ganze Zeit zu den verschiedenen Gebäuden ohne das ich es kontrollieren kann, das ganze is extrem nervig da mer eig. nix erledigen kann ohne die ganze zeit mit der maus wieder die kamerasicht zu korrigieren.

2.Problem
    der sprecher sagt ca. 10 mal in der minute
    The very rock yawns in anticipation of your next fascinating move
    das geht einem auch sehr auf die nerven wenn man mal 10 min spielt.

Hat irgendjemand vielleicht ne idee?
    ich hab schon alles versucht hat aber nix geklappt, wär nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg reaper21
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Dungeon Keeper 2

Also ich kann dir nich unbedingt helfen. Ich kann dir nur sagen das dieser Spruch von 2. in der Deutschen Version immer kommt wenn man mal länger ESC gedrückt hatte vllt so ca. 5 min dann begrüßt er dich sozusagen damit wieder im Spiel. Vllt ma neuinstallieren.