Logitech G3 wird nicht erkannt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G3 wird nicht erkannt

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Logitech G3-Maus.

Sobald ich sie anschließe, sollte sie sich ja über Plug&Play einen Treiber suchen und funktionieren. Bei mir kommt alllerdings der Hardwareinstallationsassistent und möchte eine Treiber-CD haben (natürlich nicht mitgeliefert). Auch ein Download des neusten Logitechtreibers löst das Problem nicht, da sich dieser nicht als Treiber für die Maus anmeldet.

Meine alte MX510 über PS2 wir tadellos erkannt, die G3 kann man allerdings nicht über PS2 laufen lassen!

Wie bekomme ich jetzt das Teil zum laufen?

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • Schau mal ob die G3 Maus im Gerätemanager erkannt wird.Wenn dort ein Gelbes Ausrufezeichen steht,dann klickst Du doppelt auf den Eintrag Deiner Maus und suchst den Treiber Manuell.Du hast die Software runtergeladen,sagst Du?

Hast Du diese Software hier runtergeladen.
    logitech.com/index.cfm/428/139&cl=de,de

Hast Du auch auf das Betriebssystem geachtet?
    Wenn Du nun die Software runtergeladen hast,dann kannst Du die Setup exe mit rechtsklick darauf und hier entpacken in einen Ordner auspacken.Dort findest Du auch den Treiber,den Du nun von Hand im Gerätemanager für Deine Maus zuteilen kannst.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]