GTA Vice City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA Vice City

Ich bin jetzt auch bei der Mission mit den Auto´s sammeln!!
    Hab sie auch alle bekommen!!
    Aber irgendwie hab ich jetz keine Missionen mehr die ich machen kann!! Wie sieht das aus!! Ich bekomme regelmäßig Geld (5000(Vila) + 2000(Bootswerft) + 1500(autohaus))
    Wie geht´s jetzt weiter was kann ich noch machen!! oder bzw. was kommt noch??

MfG LuZiFFeR
  • Jo Thx für die Info!!
    Hab mir jetzt malibu club und Filmstudios gekauft!!!
    Und eine Mission bei den Filmstudios, da musst du mit so einem Wasserflugzeug rum düssen bzw. fliegen!!
    Und fliegen ist das Stichwort, wie hebt die Maschine ab??? oder besser gesagt wie kann man damit fliegen??

MfG LuZiFFeR
  • @ aFr0b danke aber ich kann irgendwie immer noch nicht abheben!!
    Hab schon alle Tasten gedrückt, passiert irgednwie nix!! ich fahre immer weiter auf dem Wasser und komme einfach nicht in die Luft!!
    Bitte gebt mir noch ein paar gute Tip´s und Ratschläge!!

MfG LuZiFFeR
  • Nein ich meine Laden übefallen! Du kannst jeden Laden überfallen und vom Kassierrer Geld verlangen! :D
    Naja ist aber gar nciht so leicht, wenn du die ganze Kohle haben willst, dann hast du nämlich 5 Sternchen...
  • Hab auch ne Frage wegen den Autos!

Ich hab das Game jetzt komplett durch, das einzige, das mir fehlt ist dieses Pizza Boy Moped für das letzte Special Auto!

Kann mir einer sagen wo ich das finde?

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • du bist doch sicherlich schon mal an dem Pizzaladen vorbeigefahren oder?

der laden wenn ich mich nicht recht teusche hinten zwischen dem Gebiet der Haitianer und Kolumbianer ....... in der gleichen Straße wie der "Taxistand"

ich schlage vor du suchst den "Taxistand" und fährst von da aus nach "oben" oder "unten" die Straße ab

wenn du den Laden gefunden hast , steht das Moped hinter diesem genannten Pizzaladen

greetz aFr0b