Notebookkauf im Bereich ~800 €

  • Kaufberatung

  • Rainis
  • 1012 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebookkauf im Bereich ~800 €

    Jo Leutz,

    ich liebäugel damit mir ma ein Notebook an zu schaffen..Ich würde mich gerne in der Preisklasse bis ~800 Ocken bewegen und hätte gerne einen Vernünftigen Prozessor, 2 GB RAM,LAN/WLAN,DVD oder Blueray Brenner etc und eine akzeptable Akkulaufzeit..

    Festplattenkapazität und Grafik sind eher nebensächlich für mich....

    Mir ist dieses Angebot ins Auge gestochen:

    Quellcode

    1. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_dv6648eg_mit_allem_schnick_und_schnack_4students


    Es ist ein spezielles Angebot für Schüler und Studenten und bietet neben den Sachen die ich gerne hätte auch noch n' Kartenleser,Bluetooth, und ne integrierte Webcam....


    Gibts jmd. der vll ein noch aktraktiveres Angebot gesehn hat bzw. mir von meinem gefundenen Angebot abraten will??

    Danke für eure Hilfe,


    Greetz Rainis ;)
  • hier ich hätte eins das hats in sich 2GB Arbeitsspeicher, Intel Core 2 Duo T5450 (2x1,66Ghz), 160GB Festplatte, N-GeForce 8600GS (256 MB), Webcam und DVD-Brenner, gratis dazu two worlds für 739€ und mit windows vista home premium 818€. Kann ich nur emphelen da dein ausgewähltes notebook ne scheiß Grafikkarte hat!!!! Aber wenn ich du wär wird ich trotzdem einen Pc nehmen, ansonsten ist dies eins der besten für den Preis!!!
    mfg cool-rider
    ---
    ach sry hab ich vergessen, gibts auf der Seite: ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o
    mfg cool-rider
    ---
    oder leider nur mit 1GB ram dafür aber 512 MB Grafik(8600GT) und DVD RW Brenner das Zepto Znote 6625WD von Zepto (de.zepto.com) auf dem kann man spiele wie crysis gut spielen und eignet sich gut zum aufrüsten
  • Jo erstma :danke: @ Cool-Raider!

    Hm also wie gesagt das mit der Grafikkarte is nebensächlich für mich, weil ich halt echt nich zock und die Grafikkarte die in meinem Angebot enthalten is reicht meineserachtens nach für die Sachen die ich Brauch...
    Und es soll schon ein Notebook/Laptop sein weil ich es ja grade mobil nutzen möchte...
    Zu Vista: Wenn ich mir ein Notebook hole und Vista is drauf dann kommt sowie so für mich erstmal nur FORMAT C:\ in Frage und ein stabiles XP drauf ;)

    Wozu sollte ich die Resourcen derartig verschwenden!


    MfG Rainis

    P.S. Achja falls noch jmd. was gesehn hat gerne hier rein!
  • in sachen notebooks würde ich immer zu Apple greifen. versuch dir doch auf eBay ein MacBook zu ersteigern. mit notebooks kann man eh nicht bvernünftig spielen und in sachen office internet usw sind macs windows rechnern einfach grandios überlegen...

    zudem sind die macbooks klasse verarbeitet und leistungsstark, mehr rehcner braucht kein mensch... ne webcam ist übrogens integriert^^
  • Okay wie ich jetzt inzwischen gemerkt habe hab ich mit dem Bereich ~800 € zu hoch angesetzt :D

    Dieses Angebot soll jetzt sein, wie maßgeschneidert für mich:

    Quellcode

    1. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_core_2_duo_2_gigabyte_preisbombe
  • Ich hab nen Tipp für dich auch wenn der nix mit "deinem" zu tun hat.

    Toshiba A 200-14x kostet so jenachdem wo mans kauft um die 800. Ich hab den auch und bin super zufrieden. Die gewohnte Toshiba qualität halt. Ich denke auch man sollte ein Notebook sehen bevor man es kauft.

    Greetz Oetti
  • Gerade beim Thema Notebooks bin ich skeptisch. Ich bin der Meinung, daß man unter einem gewissen Wert (meiner Meinung nach ca. 1500 Euro) keine Qualität bekommt. Meiner kam 1600,- Euro und selbst da stelle ich Verabreitungsfehler etc. fest.

    grüße