Becker Traffic Assist Vers. 2.0 contra Vers.1.0


  • Holti
  • 2368 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigt die Nachfrage

    Hallo,
    ich habe auch den Becker 7988 HS II Vers.1.0, was währe denn der Vorteil der neuen Version ?
    Ich möchte nicht Tage meine lahme Leitung ausreizen und keinen Unterschied feststellen.;)
    Ich bin mir nicht sicher ob es gewünscht ist in den Beitrag zu Diskutieren, bin ja noch recht neu.
    Es reicht ja auch wenn mir einer per PM die Vorzüge nennt, denn würde ich den Beitrag editieren.

    MfG und frohe Weihnachten, Holti

    yuhu: Um diesen Thread geht es: freesoft-board.to/f158/traffic…-vers-2-0-neu-267504.html
    Und helft im ruhig im Thread ;)
  • Du hast auf alle Fälle eine aktualisierte Karte. Ich habe festgestellt, das speziell im Osten sich einiges getan hat. zb. ist unter anderem in Kroatien die Insel Krk dazugekommen. Der grösste Teil dieses Paket`s wird von der Karte bestimmt.
    Die Karte hat 1,64 GB, der Rest in dann die neue Software Version 2.0.
    Geh doch einfach einmal in einen großen Elektronik Mark und Teste dort die neue Karte. Dann wirst Du sehen, ob es Deinen Ansprüchen genügt.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Becker-Version 2.0

    Hallo,zur Anfrage von "Holti" es lohnt sich hundertprozentig das Kartenmaterial zu aktualisieren,ob auch die Software bleibt einen selbst überlassen,ich habe sie nicht geändert,Kartenmaterial "TOP":) Ich habe auch etwas länger gebraucht,macht nichts,schau mal was so ein Kartenupdate kostet!!!!!!!!
    mfg.maggy
  • Hallo,
    mit der Darstellung der Software 1.0 war ich beim Navigieren nicht so zufrieden. Ich teste jetzt gerade die neue 6.5 Sotware von Navigon, sie gefällt mir sehr.
    Ich bekomme sie aber nicht recht zum stabielen laufen.
    Daher die Frage der 2.0 Software, ist die Darstellung da auch geändert oder sieht man Das Update bei der normalen Nutzung garnicht ?

    MfG, Jens

    PS: Optimal währe wenn sie die Optik an der 6er angepasst haben !:D
  • Darstellung ist bei der Version 2.0 nicht geändert. Optisch kann ich Dir nur MN 6.5 empfehlen. Bietet weitaus mehr.

    Es gibt übrigend verschiedene Threads hier, die berichten, wie sie die Version 6.5 auf einem 7988 zum laufen brachten.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Hallo, wie sieht es aus mit Speedlimit, läuft das unter 2.0?
    Bei Speedlimit schreiben die:
    Achtung:

    Nach der Installation des Becker Update ab Version 1.3.2 (seit April 2007) funktioniert die Software SpeedLimit 1.9.9 derzeit nicht mehr. Überlegen Sie daher bitte genau, ob eine Aktualisierung Ihres Navigationsgerätes momentan für Sie erforderlich ist!


    Oder gibt es andere Blitzer Software für den Becker ?

    Und noch eine bescheidene Frage, Wo bekommt man die 2.0 ?

    Gruß mb
  • SpeedLimit läuft auf Becker 2.0 (Jedenfalls bei mir ist doch aber problemlos wieder auf 1.3 rückzusetzen)
    Muß natürlich dazu sagen, daß ich PMB drauf habe und dadurch natürlich etliche Dateien nicht Original mehr 2.0 sind!

    Die 2.0 Version findest Du hier:

    freesoft-board.to/f158/traffic…-vers-2-0-neu-267504.html

    ist allerdings die 2.0 mit aktueller Karte :read:

    Es gibt natürlich auch Blitzerdaten von Navigon (POI speziell für Becker HS II)
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]