Call of duty 4 Xbox 360


  • buhlway
  • 1554 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of duty 4 Xbox 360

    hallo!!

    ich stecke in dem raum wo die ganzen monitore sind fest.da die gegner immer neu spawnen komme ich einfach nicht weiter.hatt jemand einen tipp wie ich da durch und dann in den erste etage gelangen kann ,ohne sofort zu sterben. :depp:

    hoffe auf tipps .:)

    lg buhlway
    Glauben ist NICHT Wissen.
  • ich nehme an du meinst die erste usmc-mission, wo man den radiosender stürmt.

    ich bin recht isi durch, indem ich immer ganz links am rand geblieben bin. da kann man durch ein paar zimmer gehen, in denen man recht gut gedeckt ist.

    immer, wenn das feuergefecht ein bisschen um dich abflaut, stürm weiter zur nächsten deckung bzw in den nächsten raum.
    dabei geht es darum, dass du bestimmt checkpoints erreichst, bei denen die gegner aufhören zu spawnen. an einer stelle zu lange zu bleiben ist munitionsverschwendung, da immer mehr spawnen werden.

    also immer 3-4 gegner in deiner unmittelbaren umgebung ausschalten bzw. bedrohungen, dann sofort weiter. ansonsten campst du dich tot^^

    wenn du einmal in nähe der doppeltür bist, wos nach oben geht, hört auch der gegnerstrom auf.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • hallo!!

    hab´s geschafft:hot:

    bin jetzt auf der kirmes am riesenrad.
    zocke auf veteran.habt ihr einen tip wie ich die gegner in schach halten kann bis der heli kommt???
    hänge schon seit tagen an dieser stelle fest. gibt es da einen platz wo man relativ sicher ist???
    hoffe auf hilfe eurer seits. :)

    lg buhlway
    Glauben ist NICHT Wissen.
  • hinter dem autoscooterding im gras. da können sie nur von 2 seiten kommen, entweder links um das teil rum oder quer über die fahrfläche. da knieste dich dann hinter das geländer mit der AK oder was immer, aber sniper ist nur am anfang günstig wennse noch weiter weg sind oder aus den helis kommen.
    claymores sind selbstverständlich, c4 kann dir evt auch den arsch retten.

    das gute an der position ist: du kannst sehen, wenn sie von links durchs gras kommen wollen, weil sie dann direkt an deiner nase vorbei nach links laufen.
    granaten immer sofort zurück werfen wenn du kannst, die sind von der KI nich precooked.

    alternativ kannst du dich auch *vor* das autoskooterding hocken hinter so ne barrikade. das lustige dabei ist, dass fast alle gegner erstmal immer in richtung riesenrad stürmen, also an dir vorbei. wenn du gut bist, schalte während die deppen das machen so viele wie möglich aus, dann isses auch recht leicht.

    macmillan ist hier unsterblich, bzw die schiessen erst gar nicht auf ihn glaub ich.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]