media player,bild steht auf dem kopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• media player,bild steht auf dem kopf

hi,also das problem ist bei mir das erst mal aufgetaucht.ich habe mir den media player 9 von windows runtergeladen und seit dem sind alle videos die ich damit abspiele auf den kopf gestellt.kann ich das bild irgendwie drehen,oder was soll ich jetzt machen.ich meine ich könnte zawr auch die ganze zeit einen handstand machen,wenn ich mir viedoes ansehe,aber auf die dauer machen meine arme da doch schlapp.

gruß
    joviac
    :bounce:
  • Hallo zusammen,
    Habe das gleiche Problem mit dem WMP 9, habe es mitlerweile aufgegeben. Habe mir den NimoCodecPack (unter google) runtergeladen, so liefen die Bilder wenigstens beim Divx-Player und Winamp richtigherum. Aber es gibt noch ne lösung, wie wärs damit, den Monitor rumzudrehen:D geht nicht so in den armen;) !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Frau hat mich vor der Wahl gestellt!! Sie oder mein Computer!!! Ich hab mich für den Computer endschieden, zumindest in der kurzen Zeit wo Sie mich läst!!!! :D
  • das mit dem monitor auf den kopf stellen ist eigentlich ne gute idee;) ,bin dann aber ständig am wenden,wenn ich spielen will.
    das problem hat sich mittlerweile gelöst,indem ich windows neu draufgemacht habe.keine ahnung woran es lag,aber wenn ich irgendwie nicht weiterkomme ich das immer die beste lösung für mich.

MfG
    joviac
    :bounce: