Wieder so einer - Ist diese Konfiguration gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder so einer - Ist diese Konfiguration gut?

hi,

hatte schon vor 2 monaten mal hie rin diese section geschrieben, da ging es um einen pc für meine schwester, das ganze hat sich jetz aber so aufgelöst, dass ich ihr meinen alten verkaufe und mir selbst 'nen neuen zulege... :D

nun gut, jetz' habe ich mich lange informiert, viel gelesen, gemacht, getan und schließlich diese konfiguration bei hardwareversand.de (schien mir nach den preisen und so der beste zu sein) gemacht:

Was sagt ihr also dazu? Ich will den Pc aufjedenfall auch für's gamen benutzen, ebsonders für assassin's creed, was anfang märz erscheinen wird... :D meint ihr ich werde es damit auf (fast) high spielen können? und was haltet ihr von dem arbeitsspeicher... weil ich habe schon viel teurerere gesehen, aber immer gedacht, dass kingston doch eigentlich sehr gut ist!?

anyway, ich werde den pc so wie so erst ende februar besorgen, aber ich möchte wenigstens ein ziel im auge haben, also was so das geld angeht... deshalb wäre es cool, wenn ihr mir sagen könntest, ob diese konfiguration meine träume erfüllen wird, oder nicht ;) oder ob bis februar eh alles noch billiger wird, oder ob ich lieber z.bsp. im februar am ebsten ne andere graka oder so reinbaue... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;)

ok, dann schonmal vielen dank im voraus,

Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • huhu,

joar die ist schon ganz nett^^

aber ich würde anstatt der club3d grafikkarte eine von XFX nehmen.
    nämlich die hier :

XFX GeForce 8800GT 600M, 512MB DDR3, PCI-Express

also bei der von XFX hast du durch einen aufpreis von ca 10€ definitiv eine bessere als die von club3d

MfG Yoda2003
  • Eigentlich eine klasse Zusammenstellung ;)

Nur statt der 400GB Samsung Platte würde ich mir gleich die mit 500GB holen

Also die HD501LJ - nur ~9€ mehr zahlen, dafür hast du aber 100GB mehr Speicherplatz ;)

Denke Assassin's Creed wirst du damit ganz gut spielen können, die 8800GT ist ja nicht grad ne schwache Karte. Prozzi, RAM und MoBo passen auch

Warum der RAM von Kingston so billig ist, weiß ich auch nicht, aber von Kingston hört man nur Gutes, also mach dir da mal keine Sorgen :D

Dann kannst du eigentlich nur noch hoffen dass bis Februar manche Komponenten etwas billiger werden ^^

btw, der Zusammenbau kostet jetzt schon 20€? Dachte das waren immer 10€ :confused:
  • heheh, korrekt, danke, leute =) jo, ok, also das mit der graka werd' ich mir merken und das mit der efstplatte ebenso. hm, keien ahnung wie viel der zusammenbau mal gekostet hat, aber 20e gehen klar. besser als wenn ich noob da irgendwas kaputt mache :D

ok, dann vielen dank nochmal an euch beide, kann schon geschlossen werden =)

Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]