ElsaWin 3.4 Installationsproblem - Luisy's Suport-Thread

  • Problem

  • gelmez
  • 79898 Aufrufe 187 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Mir klappt alles Elsa läuft .
    Aber jetzt habe ich noch ein kleines problem.
    wenn ich stomlaufpläne anklicke werden sie mir nicht angezeigt. es kommt ein fenster mit Script fehler.
    Habt ihr auch damit probleme oder läuft alles ?
    gruß
  • Setup_2.exe starten. (Eventuell das Fenster Dateidowload mit "Offnen" beenden.)
    Setup-Sprache auswählen.
    Auf "Weiter" klicken.
    Wenn noch kein SVG-Viewer auf dem Rechner installiert ist, kann jetzt der "Adobe
    SVG Viewer 3.0" installiert werden.
    ("SVG" ist das Dateiformat für die Stromlaufpläne, Nachfolger von "PDF")
    Auf "Fertigstellen" klicken.

    lies mal meine install anleitung und für sie so aus wie beschrieben (eine seite zurück!) Keine doppel posts!
  • jetzt habe ich ein problem!!!

    also habe windows vista, vielleicht liegts daran

    Das Admin Programm Klappt 1a.
    Neuer Benutzer ist angelegt ohne Admin rechte,

    Beim Hauptprogramm klappt auch alles beim starten kommen ein paar fehlermeldungen hintereinander die lauten:

    1. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infopass´´
    2. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infosnk´´
    3. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoHS2´´
    4. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoWT´´
    davon kommen dann noch stück

    desweiteren wenn ich irgentetwas auf elsawin antippe habe ich keine chance auf steromlaufpläne problemlösungen reperaurleitfäden usw zu tippen es kommt immer ´´ fehler: fehler beim erstellen eines leeren dokumentes´´

    was kann das sein das programm ist zu 100% installiert genau wies angegeben ist und selbe reihenfolge alles peniebel eingehalten
  • Also nochmals danke für die links. Habe mir alle 4 Fahrzeuge gedownt, jetzt habe ich aber ein Problem. Während der Installation, schreibt der Rechner folgende Fehlermeldung (z.B.A50-10066.png) "Eine Datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist".
    Kennt jemand den Fehler??? Das Problem ist, dass man dann diese .png Bilder auch nicht sieht im ElsaWin, der zeigt statt ein Bild nur ein rotes X (also so als könnte er da sBild halt nicht darstellen). Weiß jemand rat?

    Gruß

    Pireas
  • problem mit elsawin

    hallo habe probleme mit der instalation komm nicht weiter und zwar wie funktiniert das mit dem Rapidshare muss ich da erst bezahlen um die dateien runter zu laden oder wie funktionier das bitte um schnelle antwort..
    MFG tom1983
  • gelmez schrieb:

    hallo erst mal hab mir neulich elsawin 3.4 runtergeladen nur ich kann sie nicht installieren.
    ich starte mit setup.exe geht auch dann der name soweit so gut.aber bevor es richtig anfängt zu installieren bricht es ab und möchte das ich den acrobat reader installiere obwohl ich acrobat 7 prof. drauf habe.egal was ich mache
    bricht es immer an der selben stelle ab.
    kann mir jemand helfen?was mach ich falsch?
    danke für eure hilfe



    Hi,

    du mußt Adobe Acrobat Reader 5 installieren. Alle Spyware / Antivir / Firewall Programme deaktivieren. Und irgendwoo müßtest Du einen SVG Viewer haben, der muß auch installiert werden. Dann sollte es funktionieren.

    Gruß
    glonntaler
  • Bei mir ist es genauso!!!

    underground84 schrieb:

    jetzt habe ich ein problem!!!

    also habe windows vista, vielleicht liegts daran

    Das Admin Programm Klappt 1a.
    Neuer Benutzer ist angelegt ohne Admin rechte,

    Beim Hauptprogramm klappt auch alles beim starten kommen ein paar fehlermeldungen hintereinander die lauten:

    1. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infopass´´
    2. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infosnk´´
    3. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoHS2´´
    4. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoWT´´
    davon kommen dann noch stück

    desweiteren wenn ich irgentetwas auf elsawin antippe habe ich keine chance auf steromlaufpläne problemlösungen reperaurleitfäden usw zu tippen es kommt immer ´´ fehler: fehler beim erstellen eines leeren dokumentes´´

    was kann das sein das programm ist zu 100% installiert genau wies angegeben ist und selbe reihenfolge alles peniebel eingehalten


    Ich habe genau daselbe Problem wie underground84!!! Vielleicht weis ja jemand eine Lösung???
    Vielen Dank!!!
  • Ich habe folgendes Probelem, dass ich zwar die VW Daten sehe, nicht die aber von Skoda. Ansonsten alles nach Anleitung gemacht. 3.30 installiert -> Daten eingespielt VW und Skoda, und dann Update 3.4 drüberlaufen lassen. Leider sehe ich nur die VW Daten, obwoh unter INFO auch die Skoda CD angezeigt wird.

    Hat jemand einen Tip ?

    Besten Dank

    Verno
  • @ Weede

    Fenster runter scrollen und mit OK bestätigen.
    Dann geht weiter ;)

    Gruß, Luisy

    PS: ich erinnere nicht mehr 100 pro. , doch ich denke bei mir war auch so ähnlich. einfach Fenster schließen - wenn es geht -, und prog. starten. mit C: ist auch mögliche Fehlerquelle, doch da kann ich Dir leider keine sichere Antwort geben :(
    vllt. weißt einer besser, als ich...........
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Leider die falsche Stelle. Er hängt bei mir im Install-Script. Also "Installation wird beendet". Hängt das evtl damit zusammen, dass ich NICHT auf C:\ElsaWin\ installiere?

    Edit: Hat sich nach einem Systemreboot erledigt :)
  • Elsawin und Vista

    Hi,
    imo hab ich Elsawin 3.41 installiert.
    Hat mal jemand Elsawin auf Vista64 installiert? Kann man wohl voll vergessen.
    Derzeit läuft ne VM mit XP und der besagten Elsawin Version.
    Ist aber sehr mies alles zu installieren. 3.3 dann 3.4 Update dann Daten DVDs dann Update auf 3.41.
    Ich hoffe ich finde bald die 3.5.
    Die Daten in der 3.5 sind aber auch schon ein 3/4 Jahr alt oder?
    Gibt es nicht etwas noch Neueres?
    cu
  • hallo,

    versuche krampfhaft elaswin zu installieren. irgendwas mache ich wohl falsch. erstmal eine frage: was gibt man bei der firma ein? name ist "johnnolan", logisch, aber firma?
    wenn es fertig ist, kann ich nichts sehen auswahlgeperrt. ich benutze 3.3 mit den daten 04.2006.

    wer kann helfen?

    ciao

    peter
  • Du wirst lachen, hab ich genau so gemacht. läuft nicht. was mich wundert: beim namen wird eine firma verlangt, da steht nichts in der anleitung drin und er will eine eingabe sonst macht er nicht weiter!

    Ciao

    Peter