ElsaWin 3.4 Installationsproblem - Luisy's Suport-Thread

  • Problem

  • gelmez
  • 80015 Aufrufe 187 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Skoda problem ist nur auf die falsche Serienummer zurück zuführen.
    Mir hat auch ein netter FSB'ler :danke: geholfen 369-37035-105-0003064686-00093


    versuchs mal mit markieren und durch 3 dividieren
  • Hallo Leute. Hab gestern ElsaWin installiert soweit so gut. Jetzt öffne ich das Prog und will ein Fahrzeug identifizieren das Problem ist nur das er mir das hier anzeigt:Error 80004005 Unbekannter Fehler
    Source: Unknown
    Description: Not available
    Und das die Daten nicht vorhanden sind. Obwohl die Audi Daten alle entpackt und installiert sind. Liegen alle im Elsawin-Ordner. Woran kann die Shice liegen. Bin echt am verzweifeln. DANKE FÜR HILFE!

    Hiermal ein screenshot:Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free



    Ich brauche Problemlösungen und nicht noch mehr Leute die das gleiche wissen wollen:D
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()

  • hallo
    habe ein problem.
    habe das programm geladen.
    habe danach meinen rechner neu instaliert.
    jetzt ist aber das passwort nicht mehr da.
    kann ich es nachträglich nochmal bekommen.
    mfg andyschalke
  • Elsawin Rar Dateien Kennwort

    Hallo,

    nachdem ich stundenlang die Dateien von rapid share geladen habe, kann ich sie nicht entpacken. Ich soll ein Kennwort eingeben! Natürlich habe ich zu erst die Suchfunktion benutzt, da habe ich einen alten Thread gefunden mit den Hinweis auf das Kennwort "freesoft" - welches natürlich falsch ist!
    Was mich aber viel mehr verwundert, ist die Tatsache, dass ich wohl der Einzige bin, der so ein Problem hat. Bin ich zu doof? Alle haben ein Installationsproblem nur ich bekomme die Dateien noch nicht einmal entpackt?
    Gibt es hier ein Passwort das allgemein bekannt ist? Also bedankt habe ich mich bei Luisy und bezahlt habe ich bei rapid share auch - was muß ich noch tun. Ich sitze nun 24 Stunden hier vor vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    bolle01
  • Richtig lesen, erspart viel Arbeit!

    Hallo Luisy,
    bo ey - bin ich bekloppt! Das Passwort war die ganze Zeit vor meiner Nase!?!
    Ich habe die ganze Nacht nach rar - Problemen gegoogelt.
    Das passiert mir nicht noch einmal!

    vielen Dank - ich hoffe ich kann mich mal revanchieren - gruß
  • auch ältere autos in elsa win ????

    hallo ich habe bereits elsawin 3.51 installiert mit dem datensatz vw 3/2007 (knapp 4gb groß) ich kann zwar alle pkw anschauen aber nicht alle nutzfahrzeuge t5 ist kein problem aber einen 1986*er Bus zeigt er mir nicht gibt es einen kompletten datensatz ?? oder werden die "alten" busse nicht unterstützt ??

    unter info zeigt er mir an, dass ich Datensatz vw und nutzfahrzeuge installiert habe

    kann bitte mal jemand bei sich nachschauen

    modell beispiel vw typ 2 (ausführung 253) bj 1986 Motor cs getriebe beliebig
  • Habe die 3.50 Installiert, mit Daten für Audi.

    Wenn ich nun z.b. bei den Stromlaufplänen meinen Fahrzeugschlüssel eingebe, öffnet sich so ein kleines Fenster und dann kommt nur eine Meldung Das der Internet Explorer keine Verbindung zur Webseite aufbauen konnte.

    Was habe ich falsch gemacht??
  • Habe auch ein kleines Problem

    Man soll ja nach der installation zuerst ELSAWinAdmin ausführen und einen neuen Benutzer anlegen.

    Ich öffne ElsaWinAdmin, gebe Name und Kennwort ein, Fehler: ungültiger Zeiger. Dann mache ich einfach weiter
    Dann neuen Benutzer anlegen. Ich kann in jedes Feld was eingeben bzw auswählen, ausser im Feld wo man die Sprache auswählen muss. Dort habe ich keine Auswahlmöglichkeit und das bemängelt er am Ende des Vorgangs.

    Habe ELSAWin 3.5 mit Audi Daten installiert.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG
    HappyUser20
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, meldest du dich im Hauptprogramm mit ad*** an. Da sind dann aber Einschränkungen.
    Als ersten Schritt musst du das Administrationstool (Programmordner) starten. Dort meldest du dich in der beschriebenen Form an. Dann legst du einen neuen Benutzer, z.B. mit deinem Namen und einem Passwort an. Fertig. Hauptprogramm starten und neuen Nutzer eingeben, läuft...jedenfalls bei mir.

    Gruß DucMaen
  • Sers,

    ich suche für Elsawin 3.5 die Datei v.de-de.cab der VW-CD (sollte so um die 50MB groß sein)

    Wer mir helfen kann bitte hier hochladen und Link per PN,
    Danke

    -ich hab auch das Problem das trotz installiertem svgviewer z.B. im Reparaturleitfaden nur der Menübaum angezeigt wird und im rechten Fenster "Webseite kann nicht angezeigt werden" wg. unbekanntem Dateiformat!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer-Jay ()

  • Hi ich hab die ganzen daten nun auf mein rechner gezogn ,bekomme sie aber nicht entpackt weil immer ,,Archiv hat unbekanntes format o. ist beschädigt'' dasteht.
    Habe darauf hin den neusten WinRar installirt geht aber immer noch nicht, was kann ich mache?

    gruß
  • Hallo M.aster MX

    ich benutze nach wie vor Winrar 3.7, also es darf theoretisch kein Problem beim Entpacken geben.

    Mögliche Fehlerquellen : Du hast vllt. eine Datei nicht heruntergeladen, oder es wurde nicht richtig übertragen.

    Das Paket besteht aus 96 .rar Dateien + Seat Update 16 .rar Dateien.
    Es ist egal mit welcher Datei Du das Entpacken anfängst, es wird von Winrar automatisch richtig entpackt.

    Schau mal bitte nach wo es hängen bleibt.
    Wenn überhaupt nicht anläuft, lade bitte von RS nochmal die erste Datei nach.

    Gruß, Luisy

    PS : RS = Rapidshare.com
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luisy ()

  • Ich weis nicht was das noch dein soll,hab jetz nochmal die erste Datei geladen,die hatte aber keinen Fehler,also nochmal alles und ging wieder nicht.
    Weis echt nicht mehr weiter.
    Brennen kann man das nicht oder?

    gruß
  • Mein Problem: Ich gehe nach dem Entpacken in den Elsa-Ordner wo sich dann 4 Ordner befinden (Audi, Skoda, VW, Programm). Dort klicke ich dann im Ordner "Programm" auf den Unterordner Setup3.5 und dort dann auf Setup.exe...dann erhalte ich jedoch die Fehlermeldung: "Datei C:\ElsaWin\........\Programm\Setup3.5\Setup. exe konnte nicht gefunden werden. Überprüfen sie ob der Pfad- oder Dateiname korrekt sind und alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen"

    Mh was kann ich da jetzt machen? Bei der Anleitung im Forum steht ja auch dass man danach mit 3.4 und dann mit der Installation der Daten fortfährt...
    Doch ich kann den 3.30 Setup net finden? :confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_TT2 ()

  • @ M.aster MX

    Leider weiß ich auch nicht mehr weiter...........logisch denkend wenn hunderte die Dateien entpackt und installiert haben, soll bei Dir etwas nicht stimmen.........
    Dateien sind mehrmals heruntergeladen, also wahrscheinlich in Ordnung
    WinRar ist ein einfaches und zuverlässiges Programm
    PW hast Du auch
    Es bleibt nur eins übrig : etwas findet Winrar nicht oder es wird von Firewall blockiert..........

    Vllt hat jemand noch Ideen

    @ black_TT2

    Bitte editiere oder lösche das Pfadeingaben im oberen Beitrag. Muss nicht unbedingt den RAR-Namen jeder wissen.............
    Ich verstehe nicht ganz, was Du falsch gemacht hast.............Klicke ganz einfach immer bei den entpackten Dateien auf die installierende *.Exe Datei ( gibt's fünf - ein Prog und vier Automarken - DVD ) , und nicht beim Programm Verzeichnis oder sonst irgendwo.........

    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Also in den entpackten Dateien finde ich auch .exe Datein, doch egal auf welche ich klicke (Programm...Audi...VW..) kommt immer der selbe Fehler:

    "Datei C:\ElsaWin\........\Programm\Setup3.5\Setup. exe konnte nicht gefunden werden. Überprüfen sie ob der Pfad- oder Dateiname korrekt sind und alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen"
    :confused:
  • hallo,

    habe folgendes Problem: Paket runtergeladen und entpackt, möchte anschließend das Setup ausführen (Programm\Setup3.5\Setup.exe)... wenn ich die setup.exe öffne fragt die Benutzerkontenverwaltung ob sie das Programm Zulassen soll oder Abbrechen soll. Wenn ich auf zulassen klicke geht das Fenster weg und nichts weiter tut sich?!?!!

    Betriebssystem ist Vista, angemeldt bin ich als Admin.

    Jemand ne Idee??