ElsaWin 3.4 Installationsproblem - Luisy's Suport-Thread

  • Problem

  • gelmez
  • 79920 Aufrufe 187 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo kann bitte jemand helfen beim EINLOGGEN bei Admin kommt Passwort falsch hab schon alles versucht was kann ich tun??
  • Meerforelle90 schrieb:

    Hallo kann bitte jemand helfen beim EINLOGGEN bei Admin kommt Passwort falsch hab schon alles versucht was kann ich tun??


    Benutzer: admin
    Kennwort: admin

    Wird alles klein geschrieben. ;)

    Neill schrieb:

    Hallo, habe einen Leon 1M Bj.2003 1.9 81KW,kann mir BITTE jemand sagen ob dieser enthalten ist? DANKE!
    lg


    Ja, der ist drinnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Hallo

    Konnte ElsaWin installieren, starten und mich anmelden (nach Neuanlage eines Users).

    Nach Auswahl eines Fahrzeugs in "Fahrzeugtypidentifikation" klicke ich auf ok und bin wieder im (leeren) Hauptfenster. In der Statusleiste steht das ausgewählte Fahrzeug. Was jetzt? Ich komm nicht weiter. Ist die Installation schiefgegangen?

    ElsaWin 3.50 Grundinstallation, Update auf 3.51, Update auf 3.52, VW und Audi-Paket von Luisy. Vista 32Bit.

    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Meerforelle90 schrieb:

    Hallo, ja das war mir bekannt!;)

    Er sagt aber trotzdem Passwort falsch!?:confused:

    Hat jemand eine Idee!??

    Installationsfehler? Kann das sein??


    Bearbeite das ganze am besten mal mit ElsaWin Administration. Dort sollte die Anmeldung wie bereits oben beschrieben noch funktionieren.
    - Sofern es funktioniert lege einfach einen neuen Nutzer an.
    - Falls es da auch nicht geht -> Deinstalltion.
  • Also ich hab jetzt 4x das Programm deinstalliert und die Reg gelöscht und wieder neu installiert immer noch das gleiche „Passwort falsch admin admin“ :mad::mad::mad::o:depp::würg:

    Mir ist aufgefallen, dass sich bei der Installation so gegen ende das Programm in Internet einwählt und sich mit einen Server verbinden will es aber nicht kann trotz Firew. Ausschalten ist es nicht möglich!

    Warum kann ich keinen neuen Benutzer anlegen!! :confused:
  • Kennt jemand das Problem des leeren Bildschirms? Beim ersten Starten hat alles wunderbar geklappt. Seit dem zweiten Starten kann man zwar ein Fahrzeug wählen aber der ElsaBildschirm zeigt keinerlei Symbole mehr und man kommt nicht mehr weiter...
    Danke
    S.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • djsanna schrieb:

    Welche Autodaten drin sind spielt keine rolle, ob 1 oder alle 4.
    Wichtig ist auch das du nach dem anmelden das "Hinweis Fenster" ganz nach unten scrollst und auf "OK" klickst und nicht das "X" benutzt
    djsanna


    Ich glaub das ist der wichtigste Tipp von allen...

    Im Ernst, man klickt so Fenster immer nur weg, dabei klappt es hier nicht so einfach wenn man mit dem "x" arbeitet.

    --> Problem gelöst.
  • underground84 schrieb:

    jetzt habe ich ein problem!!!

    also habe windows vista, vielleicht liegts daran

    Das Admin Programm Klappt 1a.
    Neuer Benutzer ist angelegt ohne Admin rechte,

    Beim Hauptprogramm klappt auch alles beim starten kommen ein paar fehlermeldungen hintereinander die lauten:

    1. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infopass´´
    2. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infosnk´´
    3. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoHS2´´
    4. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoWT´´
    davon kommen dann noch stück

    desweiteren wenn ich irgentetwas auf elsawin antippe habe ich keine chance auf steromlaufpläne problemlösungen reperaurleitfäden usw zu tippen es kommt immer ´´ fehler: fehler beim erstellen eines leeren dokumentes´´

    was kann das sein das programm ist zu 100% installiert genau wies angegeben ist und selbe reihenfolge alles peniebel eingehalten




    HI Hi,

    geil, hatte genau die gleichen Fehlermeldungen und heute hab ich ef nach 3 Wochen fummeln geschaft.

    bei mir ist es Version ElsaWin3.6 und es läuft bei mir unter Vista.

    Wie es aussieht ist es egal wie man die Software und alle Datensätze installiert.
    1.
    Hauptprogramm und dann alle Zusätze instalieren.
    Es ist auch egal ob von einer CD oder von Festplatte installiert wird.

    2.
    wichtig ist, daß man bei der Registrierung folgendes eingibt:
    Name: johnnolan
    Firma: 123
    Code: xxxxxxxxxxx
    3.
    wenn ElsaWin3.6 + Datensätze fertig installiert sind, sollte man alles schließen und den Rechner neu starten.

    3.
    Die ElsaWin Administration starten und sich mit admin/admin anmelden.
    Den Benutzer Admin über die Menüleiste bearbeiten.
    alles so lassen und nur auf den Posten Händler klicken.

    WICHTIG!!!!!!
    VZ-/Importeurs-Nr.: 123 und bei Händlernummer: 45678 eingeben und auch ein Häckchen bei Administratorrechte setzen.
    Dann übernehmen.
    Wenn andere Händlernummern aufgelistet sein sollten, diese bitte anklicken, löschen und mit OK beenden.

    4.
    Dann müßt ihr einen 2ten Benutzer anlegen z.B.
    Name: 001
    Zuname: 001
    Benutzer: 001
    dann wieder:WICHTIG!!!!!!
    VZ-/Importeurs-Nr.: 123 und bei Händlernummer: 45678 eingeben und auch ein Häckchen bei Administratorrechte setzen.
    Alle anderen Nummern bitte löschen z.B. 000-00000.
    Es darf nur 123-45678 stehen.
    Beide Benutzer müssen Adminrechte haben
    und beide die selben Eingaben bei VZ-/Importeurs-Nr.: 123 und bei Händlernummer: 45678 , haben.
    Bei beiden Benutzern muß das Häckchen bei Standardhändlernummer gesetzt sein..

    Dann alle Benutzer Abmelden und das Admintoot schließen.

    Dann ElsaWin starten und mit admin / admin anmelden und auf ok klicken und dann noch einmal in dem noch offenem Fenster auf OK klicken.

    Dann läuft alles

    LG
    Mixmaster300:)
    Dann übernehmen.
    Wenn andere Händlernummern aufgelistet sein sollten, diese bitte anklicken, löschen und mit OK beenden.
    dann weiter und OK klicken.
  • Devil 154 schrieb:

    Hi leuts hab mal ne ganz andere frage und zwar sind bei der standart version 3.50 auch Fahrzeug Modelle mit Baujahr vor 2000 enthalten z.B. Golf 3 oder 4


    Eine Standard-Version gibt's in der Form von ELSAWin nicht. Die Verfügbarkeit von Modellen richtet sich nach den Datensätzen.

    In den z.B. von mir zur Verfügung gestellten sind u.a. schon einige Golf-Modelle ab 1979 mit drinnen
  • Hallo Leute.Habe ein Problem mit der 3.6 Version. Die Installation verlief ohne Probleme.Ich kann nur keine Stromlaufpläne sehen.Die Pläne werden kurz geöffnet.Die Legende bleibt stehen von den Stromlaufplänen.Habt ihr eine Idee?????.Gruß und VIELEN DANK
  • Mixmaster300 schrieb:


    4.
    Dann müßt ihr einen 2ten Benutzer anlegen z.B.
    Name: 001
    Zuname: 001
    Benutzer: 001
    dann wieder:WICHTIG!!!!!!
    VZ-/Importeurs-Nr.: 123 und bei Händlernummer: 45678 eingeben und auch ein Häckchen bei Administratorrechte setzen.
    Alle anderen Nummern bitte löschen z.B. 000-00000.
    Es darf nur 123-45678 stehen.
    Beide Benutzer müssen Adminrechte haben
    und beide die selben Eingaben bei VZ-/Importeurs-Nr.: 123 und bei Händlernummer: 45678 , haben.
    Bei beiden Benutzern muß das Häckchen bei Standardhändlernummer gesetzt sein..

    Dann alle Benutzer Abmelden und das Admintoot schließen.

    Dann ElsaWin starten und mit admin / admin anmelden und auf ok klicken und dann noch einmal in dem noch offenem Fenster auf OK klicken.

    Dann läuft alles

    LG
    Mixmaster300:)
    Dann übernehmen.
    Wenn andere Händlernummern aufgelistet sein sollten, diese bitte anklicken, löschen und mit OK beenden.
    dann weiter und OK klicken.


    So funktioniert es, vielen Dank!
  • Hallo erstmal

    Habe alles so gemacht wie Mixmaster300 beschrieben hat.
    Hat auch alles super funktioniert bis zu dem Punkt wo ich mich einlogge dann bekomme ich genau die gleichen fehler wie hier.

    Zitat von underground84
    jetzt habe ich ein problem!!!

    also habe windows vista, vielleicht liegts daran

    Das Admin Programm Klappt 1a.
    Neuer Benutzer ist angelegt ohne Admin rechte,

    Beim Hauptprogramm klappt auch alles beim starten kommen ein paar fehlermeldungen hintereinander die lauten:

    1. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infopass´´
    2. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infosnk´´
    3. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoHS2´´
    4. Der vorgang wurde erfolgreich beender, Failed to load ´´infoWT´´
    davon kommen dann noch stück

    desweiteren wenn ich irgentetwas auf elsawin antippe habe ich keine chance auf steromlaufpläne problemlösungen reperaurleitfäden usw zu tippen es kommt immer ´´ fehler: fehler beim erstellen eines leeren dokumentes´´

    was kann das sein das programm ist zu 100% installiert genau wies angegeben ist und selbe reihenfolge alles peniebel eingehalten


    Habe ELSAWIN 3.6 mit AUDI Daten und Vista Ultimate SP1
    Hab schon mehrmals installiert, deinstalliert und die reg gesäubert per Hand
    Habt Ihr noch eine Idee an was es liegen kann?

    MfG
    HappyUser20
  • M@sakari schrieb:

    Eine Standard-Version gibt's in der Form von ELSAWin nicht. Die Verfügbarkeit von Modellen richtet sich nach den Datensätzen.

    In den z.B. von mir zur Verfügung gestellten sind u.a. schon einige Golf-Modelle ab 1979 mit drinnen


    ahhh ok, und können zukünftige Datensätze dann auch später (z.B. von 2009) in die aktuelle version von Elsa 3.6 eingefügt werden?? oder braucht man immer wieder ne neue Version von Elsa :ööm:
  • Hallo an alle

    Es läuft jetzt auch bei mir unter Vista :

    Danke den vielen Beschreibungen hier im Forum.
    Auch die tolle Auflistung von Mixmaster 300 hat geholfen.:hy:

    Habe aber dann zum guten Schluß immer vergessen.:read:
    Die Berechtigungsstufe auf Administrator zu setzen.

    Auf das Pogramm mit rechte Maus Taste, Eigenschaften, Kompatibilität und
    unten bei Berechtigunsstufe einen Haken , übernehmen und fertig


    Bill :tata:
  • Ich habe schon gesaucht, aber nix schönes gefunden, mein Problem ist, dass alles funktioniert, bis auf Skoda und gerade das ist mir am wichtigsten!
    Elsa sagt dann immer, dass die Auswahl gesperrt ist, weder Stromlaufpläne noch sonst irgendwas zeigt er mir an:(

    Hatte das schonmal jemand?