xp aktivierung obwohl bereits aktiviert!!?!

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xp aktivierung obwohl bereits aktiviert!!?!

hi, ich habe mit einem tool die xp aktivierung "unterbrochen"

hat auch alles soweit ganz gut geklappt...am ende zeigt er mir an, das xp bereits aktiviert ist!

doch jetzt zeigt er mir (beim hochfahren) immer wieder die meldung das xp aktiert werden muss und ich noch 5 tage zeit habe(also heute 5)

wo liegt das problem?

c yo
    jobber2001
  • Haste irgendwas Installiert?SP2 oder Office oder irgendein anderes Programm von Microsoft?

Wenn dann hat Dein XP nach Hause Telefoniert und es wurde festgestellt das Dein Sys noch nicht Aktiviert ist.

Oder irgendwas wurde gelöscht im System und die Aktivierung geht halt nicht mehr.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ja versuchs halt ob der alte crack noch funktioniert.
    Weil meißtens ist es so wenn man ein Update von MS Installiert hat und der Crack nicht mehr funzt,dann wurde diese Lücke geschlossen.Also funzt dann auch diese Aktivierung nicht mehr.

Aber versuchs einfach mit dem alten crack.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Du kannst ruhig bei der Hotline anrufen wegen der Aktivierung.
    Wenn sie Fragen warum Aktiveren , Neues Progamm Installiert ,

Kommt oft vor das bei Installation von bestimmten Programmen eine Aktivierung nötig ist.

Die Sagen dir dann ohne weiteres einen langen Code den du eingeben mußt und das wars dann.

Wenn du das hast solltest du das machen.

Kopier dir die Datei Wpa.dbl zu Finden C:\Windows\System32 auf eine Diskette.

Ich mach das schon seit langer zeit so weil ich auch des öfteren solch Problem hatte,und kein Bock laufen zu Tel.

Seit dem keine Probleme mehr.

Mfg.
  • Es gibt ja die Möglichkeit, auch von MS ganz offiziell, die Seriennummer zu ändern, dann gäbe es auch einen Grund für eine neue Aktivierung, die wohl auch klappen würde, aber jetzt, wo du nicht mehr in Windows reinkommst würde ich es neu installieren.

Kannst ja auch mal ganz einfach ne Mail an
    [email protected]
    schicken, denn da haben die Leute wenigstens Ahnung, muss ja keiner wissen, dass die Version gecrackt ist.

Wenn du es dann schaffst zur Aktivierung zu kommen, einfach per Telefon auswählen und sagen, dass es nur auf diesem einen Rechner installiert ist und der Grund wegen eines Virus, oder was auch immer.

Bei mir war das nämlich auch mal, da hat der bei der Internetaktivierung gesagt, dass dieser Key schon zu oft aktiviert wurde, aber am Telefon hat es geklappt.

Gruß Tobi
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.[/color][/SIZE]
    [/FONT]
  • Falls du dein XP nocheinmal neuinstallieren willst und deine Dateien sichern musst, ist der Abgesicherte Modus sehr Hilfreich:

Beim Booten oft [F8] drücken, bist ein Menü kommt, wo du mit den Peiltasten "Abgesicherter Modus" auswählen kannst.

Dieser abgesicherte Modus verlang keine Aktivierung und bietet dir die Möglichkeit dein XP erneut zu cracken, oder deine wichtigen Dateien zu sichern.
    Fall du letzteres machst, kannst du XP gleich noch einmal neu installieren, und dann noch mal ganz von vorne anfangen. ( Dein XP läuft danach auch wieder viel schneller, nur mal so nebenbei gesagt ;))

mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"