ältere PC-Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ältere PC-Teile

Hallo!

Ich suche für einen etwas älteren PC noch einige Sachen und hoffe dass sie mir jemand verkaufen möchte.
      Weihnachten war ja jetzt und evtl. möchte jemand seine alten sachen hergeben.
      Brauchen würde ich:
      CD-Brenner (nix DVD, Markenware wäre super (Philips, LG,...)) 10€
      DDR RAM 512MB oder 1GB (PC3200 wär schön, langsamer geht auch) 10-20€ (je nach Größe und geschw.)
      Grafikkarte mit 128MB, AGP, VGA ~20€
      Festplatte 60-120GB, IDE 20€

Am liebsten wär mir wenn jemand die gesamten teile hat, so brauch ich weniger versand zahlen.

Lg
      Markus
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      "Was will eine Frau eigentlich?"
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
      österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
    • Man, ich wusste ja gar nciht wie viele hier ältere Sachen hergeben... :eek: :D

Brenner, RAM und GraKa hab ich schon so gut wie gekauft, ne HDD wär noch ein Hit.
      Ich glaub da hab ich den Preis ein bisschen zu niedrig angesetzt.
      Für ne 60GB HDD (Markenware) zahle ich 20€.
      Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
    • Moin,
      also ich kann dir eine 30GB IDE Platte vom Hause Samsung und eine 20 GB IDE Platte vom Hause Western Digital für 20€ zzgl. 6,90€ versicherter Versand anbieten.

Bei Interesse PN!
    • @ schmiddi
      les mal deine PN's ;)

@SonicDeluxe
      Hätte evtl. interesse. Wieviel willst du haben?
      Weißt du wie viel der Versand beträgt? (Hermes, DPD, Post,...) ka was es da in der Schweiz alles gibt...

Wenn reinhardrudi keine HDD hat nehm ich wahrscheinlich deine.

Lg
      Markus
      [SIZE="1"]Sigmund Freud
    • Hi!

Danke für dein Angebot, aber 20€ ist dann doch ein bisschen viel. :eek:

Lg
      Markus
      [SIZE="1"]Sigmund Freud