CRYPTLOad mit VISTA

  • Frage

  • nader
  • 708 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CRYPTLOad mit VISTA

    Hallo Freunde
    Wer kann mir Helfen und mir sagen wie ich CRYPTLOad mit VISTA benutzen kann? läst sich nicht instalieren bitte um Hilfe
    grüße nader
  • Wenn Du Cryptload 1.0.4 hast.

    Also Installieren brauchste Cryptload nicht.Du hast einen Ordner mit 5 weiteren Ordnern und einer Cryptload exe einer Router Client exe und einer MD5 textdatei.

    Diesen Ordner kopierst Du entweder auf den Desktop oder in C: Programme.Dann brauchste nur die Crypt Load exe anklicken und das Programm einstellen.

    Hab es gerade vorhin selber bei mir gemacht.Nur macht das Programm keinen Reconnect bei mir.Ich hab die IP von meinem Router eingegeben,aber er hat einfach nicht Reconnectet.Meine Fritz box ist leider auch nicht bei den Voreinstellungen vom Router dabei.
    Weis nicht ob das was ausmacht.
    Die erste Datei hat er Anstandslos runtergeladen,aber dann bringt er nur Problem Downloadlimit erreicht und ich soll 89 minuten warten bis ich wieder was Downloaden kann.

    Vielleicht gehts ja auch gar nicht mit Vista.

    Greetz.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]