Rsd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaube nicht, dass es sowas gibt, zumindest habe ich bisher noch nichts entsprechendes gefunden-nutze auch Linux. Ne Möglichkeit wäre crypoload über wine zu emulieren, aber ob das so funktioniert kann ich Dir nicht sagen

://edit
    habe aber irgendwo gelesen, dass da eine neue Version von Cryptolad programmiert werden soll, die unter anderem auf Linux & Mac laufen soll, kann Dir aber nicht sagen, wann es die geben wird
  • Hi.

Für sowas empfehle ich dir eine virtuelle Maschine aufzusetzen mit VMWare oder vergleichbarem kostenlosen. Da installierst du dir ein Windows XP als virtuelle Maschine und kannst damit dein Cryptload laufen lassen. Die gedownloadeten Daten halt von der VM ins richtige System verschieben und dein Problem dürfte gelöst sein. :)

Ein derartiges Programm für Linux wäre mir nicht bekannt, drum empfehl ich dir das mit der VM. Ist ebenfalls eine recht elegante und saubere Lösung des Problems.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • hi,
    bin mal in irgendeinem Forum auf den jdownloader gestoßen.
    Lade damit auch selber unter ubuntu und arch linux funktioniert prima und da die Anwendung mit java läuft funktioniert sie unter Windows, Linux und Mac.

zu finden ist das Teil unter
    ***.syncom.org/projects/jdownloader/

Gruß
    081er