(USB-)Headset bis max. 50€

  • Kaufberatung

  • Palad
  • 592 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (USB-)Headset bis max. 50€

    Hallo liebe Hardware-Kenner,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Headset mit guter Sound- und Mikrophonqualität. Da ich das Gedöns nur zum Spielen von Spielen wie "Battlefield 2", usw. brauche, ist bei mir bei maximal 50€ vom Preis her Schluss. USB-Anschluss ist vermutlich hier die Standardversion, möchte nicht für Bluetooth extra zahlen.

    Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn ich dafür ein Headset bekomme, das mir (im besten Fall) Sourround-Sound liefert und auch meine Mitstreiter nicht akustisch Straft, wenn ich versuche ihnen etwas mitzuteilen. Auch der Tragekomfort sollte gegeben sein, damit das Ganze nicht in Selbstgeißelungen ausartet :).

    Habt ihr euch vielleicht selber euch ein Headset zugelegt und könnt es mir nun empfehlen? Oder habt ihr nur von einem Freund eines Bekannten eures Onkels erfahren, dass Headset XY ganz toll sein soll? Wie dem auch sei, ich freue mich über jeden Tip von euch!

    Viele Grüße und Danke schonmal,

    Palad :bing:
  • Hat einer von euch schon Erfahrung mit solchen Dingern? Kann er vielleicht eins empfehlen, was deutlicher unter der 50€-Grenze liegt? Das Logitech-Headset sieht ganz gut aus, aber ich würde dann doch lieber auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achten, wobei der Preis so um die 35€ liegen sollte, 50€ ist nur die absolute Obergrenze.

    Danke euch schonmal,

    Palad :bing: