Enter the Matrix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enter the Matrix

Hi Leute,

habe soeben Enter the Matrix durchgespielt, und wollte nun wissen : Wer noch, und wenn ja ... wie lange habt ihr gebraucht??

Und, was sagt ihr zu dem Game?
    Ich find's nicht schlecht. Teilweise sind da zwar noch ganz schöne Bugs drin, und das Gameplay zieht sich manchmal auch ganz schön hin, aber im großen und ganzen hatte ich echt Spass damit!

Werde das ganze jetzt noch mit Ghost durchzoggn! Angeblich gibbet dann ja ne Art Multiplayer, á lá Tekken! Stimmt das?

MfG

dr.tigga
  • also mit ghost 4 stunden mit niobe 5 stunden... und das mit dem Multiplayer is nur bei Konsolen! Beim PC soll es noch mit einem Patch erscheinen! Meine Meinung zum Spiel ist Gameplay top Grafik flop! Die Moves machen echt fun aber dann die Grafikbugs (siehe ghost sein halskragen *kotz*) sind echt scheisse! Das Game hätte ne andere Engine bekommen sollen wie ich finde! :)
  • habe 5 stunden gebraucht mit niobe und fande die filmsequenzen einfach nur geil.das spiel ist vieleicht wirklich ein bischen kurz aber das Game basiert halt auf den film und muss man einfach gespielt haben wen man ein matrix fan ist
  • Hab das Spiel mit Niobe in 3 Stunden durchgespielt. Bin mich jetzt mit dem Hacker-Modus beschäftigt. Ich hänge aber zur Zeit etwas fest. Sonst ist das Game aber nicht schlecht. Es hilft Dinge aus dem Film zu verstehen. :bounce:
  • Hey,
    an dem Game scheiden sich wohl die Geister. Recht habter, die Grafikengine ist bei den Männekens echt nicht gelungen, und die Bugs in der Umgebung dämpfen den Spielspaß auch ungemein.
    Aber generell mach das "Durchdiegegendsprigne" doch echt bock.
    Wenn erstmal der Patch für den MP da ist (thx 4 Info) dann geht's eht ab.
    Bis dahin alles Gute, und tschöööö
    MfG
    dr.tigga
  • Hi,

Ich finde das apiel Genial! ich habe es auch in c.a 5-6 std durchgezoggt! aber hatte mal eine große pause dazwischen ... wollte nicht das es langweilig wird :> das spiel macht spass aber bugs hat es noch paar aber halb so schlimm denn mit den filmszeenen ist es dann wieder schön ausgeglichen
  • habe etwa 5 stunden gebraucht. fand es insgesammt ganz gut, nur die paar bugs waren echt nervig. das end war auch etwas lahmer als der anfang. die hätten dort schon ein fulminanteres finale ausdenken können.
  • Ich fand für das teuerste spiel der welt ist es scheiße.Ich find es gibt bessere Max Payne mods von Matrix als das spiel.
    Am anfang hats spaß gemacht aber nach einer weile fand ich das hacken besser als das spiel!!!
  • die wollten das spiel eigentlich später rausbringen , haben sich dann aber doch umentschieden (wieso weis ich net ) . Und man sieht ja was draus geworden ist . Am meisten hat mir der kampf mit niobe gegn den Agenten gemacht , mit dem konnte ich mich fotzen so lange ich wollte ! Unda das hacken hat auch egendwie spass gemacht . Es erweckte den anschein als ob man hacker wäre ! Einfach alles zumachen , dunkel und dann hacken :D :D
    Aber die grafik macht das ganze spiel egendwie kaputt!!
    Was dür ne engine ist es denn ? Net die von Unreal ???

Des online spiel find ich megaklasse , hoffentlich bringen sie es nicht zu früh raus :D

ausserdem , 4 gigabyte speicherplatz ist doch irgendwie ... hammer .