Ausländer verprügeln Rentner – und bereuen nichts

  • Aktuell

  • KobeShow
  • 4706 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Charlo schrieb:




    ...oh, oh ...und das im 21. Jahrhundert !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht?
  • hi,

    irgendwie hat deutschland es verkackt an seine eigenen bürger zu denken und eine grossflächige assimilierung des landes durch fremde über jahrzehnte geduldet. in den letzten jahren werden unsere bürgerrechte eigentlich immer nur beschnitten. ich fühle mich nicht sicher in meinem eigenem land. ich wohne in berlin-wedding. hier leben mehr ausländer wie deutsche. nachts kann man sich nicht auf die straße trauen, weil die türken-gangs hier alles unsicher machen. habe selbst schon oft gesehen, wie deutsche von denen gejagt wurden. die polizei verteilt lieber strafzettel bei falschparkern als dieses pack endlich in den griff zu bekommen. ich bin keine nazi, würde mir in dieser hinsicht aber einen kleinen rechts-ruck wünschen. das schlimme an solchen migraten ist, die haben einfach meistens keine ethischen prinzipien oder solche die zu kollisionen mit unseren werten führen.

    die großen fragen, die sich mir stellten sind: was ist die deutsche staatsbürgerschaft überhaupt noch wert?? was tut deutschland für seine menschen, außer sie abzuzocken?
  • Ganz schön hart schrieb:

    Also, es ist immer noch so, dass 78% aller Verbrechen in Deutschland von Deutschen begangen werden...


    Hallo?? Das steht in (k)einem Verhältnis!

    Ich weiß nicht wo die genauen Zahlen stehen aber:

    82 xxx xxx Deutsche
    6 xxx xxx Ausländer

    Keine 10%(Ausländer) begehen 22% der Straftaten!




    Letztendlich geht es auch um die Härte, die Brutalität mit denen viele Ausländer vorangehen! Mit solch dicken Vorstarfenregistern hätte da schon längst was passieren müssen!

    @rob1101 - Ich bin ganz deiner Meinung. Im eigenen Land nicht sicher mit einem ruhigen Gewissen leben zu können ist doch eine Schande!

    Gruß FSB_Freak !!
  • FSB_Freak schrieb:



    Keine 10%(Ausländer) begehen 22% der Straftaten!



    Ja, und diese 10% bestehen aus ca. 170 verschiedenen Volksgruppen! Oer willst du jetzt den tibetischen Mönchen, die hier leben auch solch eine Brutälität unterstellen?

    Man man man, sich hier darüber aufregen, dass die Deutschen als Nazis bezeichnet werden, aber gleichzeitig alle anderen hier lebenden Volksgruppen über einen Kamm scheren....
  • e!sk4lt schrieb:

    aufhängen das ganze kriminelle pack,scheiss egal welche nationalität......


    Dummes Stammtischgebrabbel ohne jeglichen Lösungsansatz für die Realität! :depp:


    @ All:
    Deutschland selbst besteht doch auch aus vielen Volksgruppen unterschiedlicher Herkunft! Dass eure Väter & Großväter einst die meisten Ausländer massiv anwarben in deren Heimat, scheint ihr vergessen zu haben! Was wollt ihr machen? Alle 'Ausländer' ausweisen? Auch diejenigen, die längst einen deutschen Pass haben? Leute, diese pauschale Ausländerverurteilung ist SINNLOS und von kaum einem habe ich bisher nur den Funken einer Lösung des Gewaltproblems gelesen.

    Begangene Straftaten kann man sowieso nicht mehr rückgängig machen - viel wichtiger ist Prävention und die Bekämpfung der Ursachen solch exzessiver Gewalt.


    @ zahl:
    Die Ausweisung von EU-Bürgern ist durchaus möglich und auch schon durchgeführt worden. Leider ist in dem von dir gebrachten Link keine weitere Erklärung enthalten. Vermutlich, weil der Grieche erst 17 Jahre alt ist, kann er nicht abgschoben werden.
  • Ganz schön hart schrieb:

    Ja, und diese 10% bestehen aus ca. 170 verschiedenen Volksgruppen! Oer willst du jetzt den tibetischen Mönchen, die hier leben auch solch eine Brutälität unterstellen?

    Man man man, sich hier darüber aufregen, dass die Deutschen als Nazis bezeichnet werden, aber gleichzeitig alle anderen hier lebenden Volksgruppen über einen Kamm scheren....


    In Deutschland leben tibetische Mönche - was machen die denn hier ? Nein, im erst, ich muss dir in dem Punkt schon Recht geben - es sind nicht die tibetischen Mönche sodern ehr Türken, Libanesen u.a! Seh dich um in den richtigen Ecke von (BSp.) Berlin - armes Deutschland! Ich sag nur: früher hätte es sowas nicht gegeben das Ausländer deutsche Polizeibeamte angreifen!

    :depp:

    Gruß FSB_Freak !!
  • @ Kobeshow

    Was genau hat dieses Streit eigentlich für dich mit Nationalität zu tun?

    Arbeitlose Jugendliche , vermutlich schwache Hauptschulbildung , lassen dumme Sprüche von sich und du denkst die hätten den alten Mann jetzt nicht verpügelt wenn er Pole gewesen wäre oder sonstwas?

    Haben sie vorher nach seinem Ausweis gefragt und nachgeschaut , der ist deutsch den treten wir zusammen?

    Asoziales Verhalten zweier Jugendliche bei dem das Verhalten im Vordergrudn steht , weshalb sie auch als Raucher betitelt werden und daraus nicht ein Deutschland gegen Ausländer Hasskolumne wird...auch wenn du sie wahrscheinlich gerne so hättest...weil in anderen Artikeln es ja gegen Nazis ging...und das stört dich so sehr?
  • FSB_Freak schrieb:

    In Deutschland leben tibetische Mönche - was machen die denn hier ? Nein, im erst, ich muss dir in dem Punkt schon Recht geben - es sind nicht die tibetischen Mönche sodern ehr Türken, Libanesen u.a!


    Ja, dann spring auf den tisch und schrei "Türken raus" oder "Libanesen raus", aber verurteile nicht alle Ausländer allgemein! Das ist wie gesagt genau das selbe, wie die Amis glauben, alle (!) Deutschen seien Nazis. Die verurteilst mit einem "Ausläner raus" auch tibetische Mönche, amerikanische Geschäftsleute und auch en Dönermann oder Chinesen, den du gerne für dich kochen lässt!

    Nichts gegen ein Abschieben von Straftätern. Nichts gegen ein hartes Durchgreifen gegen kriminelle Banden von Ausländern - aber keine Pauschalisierung einer Gruppe, die bei weitem nicht homogen ist!
  • Frank White schrieb:


    Arbeitlose Jugendliche , vermutlich schwache Hauptschulbildung , lassen dumme Sprüche von sich und du denkst die hätten den alten Mann jetzt nicht verpügelt wenn er Pole gewesen wäre oder sonstwas?

    Haben sie vorher nach seinem Ausweis gefragt und nachgeschaut , der ist deutsch den treten wir zusammen?



    1. Es geht darum, dass Ausländer hier Straftaten begehen.

    2. Der Mann wurde als "Scheißdeutscher" bezeichnet. Dafür haben sie am Telefon zu einem Kumpel gesagt: "Jetzt wirst du Zeuge wie wir einen Deutschen umbringen"...

    Soviel dazu
  • Wenn ich das schon wieder höre. Toleranz. Ich werde niemals tolerieren, dass unsere Bevölkerung langsam aber sicher untergeht, weil die Ausländer kommen


    das was du hier machst kobeshow (oder blutkehle? :D) is hetzen..... und das weisst du auch, auch wenn du es nicht zugeben willst und wirst

    bring zahlen aus polizei-statistiken die represenatativ sind und nicht irgenwo hergeholt - da wirst du sehen dass es auf die sozialen verhältnisse ankommt und nicht auf die nationlalität - leider ist es so dass die mehrheit der ausländer in der brd in sozial schlechteren verhältnissen leben
  • KobeShow schrieb:

    Ich würde Republikaner wählen.
    Systemtreu aber patriotisch.



    ist ja schön und gut wenn man patrotisch ist....aber was hast du davon wenn du die reps wählst??? nichts!!!! denn die wollen nämlich den ganzen scheiss von vor 60 jahren wieder neu einführen! manche rallen es echt nicht!!!

    so und was ich zu diesen 2 verbrechern sage ist, weg damit!! ich selber bin ausländer...ich habe bis heute nicht einmal stress mit dem gesetz gehabt...und ich bitte die anderen hier nicht "alle" ausländer in einen topf zu werfen! nicht alle ausländer sind verbrecher!!!!!denn ich sage ja auch nicht das "ALLE" deutsche faschisten sind und Mörder! ich bin dafür das dieses Kriminelle gesindel verschwindet.....denn "indirekt" bin ich durch solch einen Kriminellen abschaum auch betroffen...ich möchet nicht mit solchen brutalen menschen verglichen werden nur weil ich ausländer bin....leider darf der grieche bleiben leider..aber wie ich die gesetze hier in deutschland kenne, werden die warscheinlich ein paar jahre sitzen und dann in die usa geschickt wo vom jugendamt für solche kriminelles abschaum ein anti agressions camp bezahlt wird...armes deutschland....

    und dem rentner wünsche ich alles erdenklich gute!!!
  • Moin,


    weil wir gerade schon wieder beim Wählen und der Politik sind, laßt mich einen Gedanken nochmal kurz aufgreifen. Wie zahl schon richtig gesagt hat, es sollte eigentlich darum gehen, daß Politik und Justiz hier aber sowas von versagt haben. Wenn ich die Vorstrafenregister dieser 2 Jugendlichen lese, dann frage ich mich echt, wieso die nicht entweder schon längst abgeschoben worden sind, oder im Bau hocken. Aber die deutsche Justiz und Politik ist schon ein Thema für sich. Diese prügelnde Gewaltmaschine Mehmet hat's vor ein paar Jahren vorgemacht, wie man die Justiz gründlich veralbert. Gerichtsverfahren, einstweilige Verfügungen, Abschiebestop, Ausweisung, Rückkehr, erneut Straftaten begangen. Sowas ist doch nur bei uns möglich, oder? :confused:
    Gleiches mit Muhammed Metin Kaplan, dem Kalifen von Köln. Begeht offen den Aufruf von Straftaten, unsere Gerichte lassen ihn zuerst einsperren, höhere Instanzen lassen ihn dann aber wieder frei, weil er in der Türkei kein rechstaatliches Verfahren bekäme. In der Zwischenzeit wird fleißig weiter gegen die christiliche Weltanschauung gehetzt. Sowas ist auch nur bei uns möglich, oder? :confused:

    Deshalb finde ich Herrmanns Vorstoß das Strafmaß zu erhöhen an der Sache vorbei. Die Ausweisung solcher Straftäter sollte erleichtert werden, und zwar europaweit.


    Linda
  • Neger Kalle schrieb:

    du redest von den ausländern die hier so ne ******** abziehen...????
    und dann rede ich mal von deutschen die im osten MENSCHEN UMBRINGEN! :würg:
    das soll nicht heissen das ich es toleriere was diese 2 dummen hunde in münchen gemacht haben!

    ich kann ja deinen frust verstehen in einer art und weise....aber du vergisst hier, wieviele schwarze in deutschland IM OSTEN ihr leben lassen mussten weil (soll ich jetzt sagen das alle deutsche gegen ausländer/schwarze was haben?) sie anders aussehen?`??wieso erwähnst du das nicht???? ist das legitim einen menschen umzubringen?????also erst hirn einschalten bevor du hier was von dir gibst ohne zu ÜBERLEGEN!!! soll ich jetzt sagen ihr deutsche werdet euch nieeee ändern??? soll ich mal "sagen", ihr meckert hier "teilweise berechtigt" über ausländer und heute abend geht es dann zum türken, oder griechen? dann auf kumpel machen ? sowas kennt man mehr als genug! ich werde euch deutsche nicht über einen kamm scheren...denn das was die meisten deutschen machen, mache ich nicht..ich habe gelernt, das nicht alle deutsche mies sind!

    ich kann nochmals sagen, das die 2 kriminellen hunde ausser landes gehören wer so brutal ist, der darf hier nicht bleiben...glaubt es mir in der türkei wird dieser kriminelle 20 jährige artig werden wie n lamm.....den werden die erst mal hoffe ich schöööön im verdreschen.......aber moit den polizei knüppeln...was meint ihr wie schnell der nach seiner mama schreit...so ein Wi...er boa ich könnt ******....


    Schuld sind natürlich immer die anderen. Du hast da was falsch verstanden! Ich sag nicht das jeder tibetischer Mönch, jeder ein Schwerverbrecher ist.
    Du hast Recht wenn du sagst das nicht jeder Deutsche sauber ist. Warum erwähn ich nicht irgendwelche gestörten Deutschen - ich erwähn ja auch nicht was an so manch Berliner Schule (durch Ausländer)abgeht oder wie voll Jutizvollzugsanstalten durch Ausländer sind. Schluss-Aus-Punkt. Hier geht es nicht um jeden eizelnen Ausländer sondern um Kriminelle Ausländer wie hier erwähnt. Was glaubt ihr wie weit ich das Thema ausdehnen könnte.
    Hier hatt eindeutig der Staat versagt, wen Leute mit solchen Vorstafen noch auf freiem Fuss sind.

    @Neger - Wir können hier sachlich miteinander diskutieren, aber werde nicht beleidigend mit solchen Aussagen ...

    Nerger Kalle schrieb:

    also erst hirn einschalten bevor du hier was von dir gibst ohne zu ÜBERLEGEN
    :gelb:
    Abgesehen davon solltest du verständlich schreiben( bezieht sich auch auf Grammatik) !

    Gruß FSB_Freak !!
  • Neger Kalle schrieb:

    wenn ich deinen namen lese, dann denke ich das du Türke bist....was heisst bei dir richtig wählen????????????????????????? da bin ich mal gespannt was du als türke damit meinst? denn wenn die deutschen richtig wählen, und es zu den "alten" zeiten zurück kommen "würde" wärst du einer der ersten der fliegen würde.....




    Deine ausdrucksweiße ist hier sehr schämend!! Muss man dir mal sagen...

    Für Mich ist es egal was für eine Nationalität.. Ich denke ein Mensch ist ein Mensch und ist das Gleiche wie jedes Andere...

    Ich seh genug Menschen, die ehrlich mal zurück in ihr eigenes Land gehen sollten!!

    Aber die andere Seite der "ausländer" wird in Deutschland meiner Meinung nach garnet ernst genommen...

    Ich finde es natürlich auch sehr blöd, dass hier Leute einen Rentner verprügeln....

    warum ist das thema so intressant?? weil es mal wieder heißt " Ausländer verprügeln Rentner "... für euch ist das wichtige AUSLÄNDER!!

    Wenn es heißt, Jugendliche verprügeln Rentner... würds noch nicht mal im Fernsehen auftauchen... Und sowas kommt alltäglich auf der Welt vor!!

    Auser ich muss sagen, ich bin nicht so einer, der straftaten begeht und dadrauf stolz ist.

    Aber ich frage mich, warum in aller welt wollen mindestens 60% der deutschen Jugend so sein, wie die ausländiche Jugend??


    Aber ich muss selbst sagen, es ist nicht nur Deutschland.
    Wenn man mich fragt, wo willst du leben?... würde ich antworten.."Deutschland".

    Und die türkische Regierung, finde ich genauso Beschis**** wie die amerikanische sowie die russische!!

    Putin gewann mit betrügerischer Art!
    Bush gewann mit betrügerischer Art!
    Erdogan gewann mit betrügerischer Art!

    Was noch?? Gibts auf der Welt eine Regierung, die nicht Betrügt??
  • FSB_Freak schrieb:



    @Neger - Wir können hier sachlich miteinander diskutieren, aber werde nicht beleidigend mit solchen Aussagen ... :gelb:
    Abgesehen davon solltest du verständlich schreiben( bezieht sich auch auf Grammatik) !


    du scheinst ja n perfektionist zu sein der auf alles achtet? :D ich schenke dir alle fehler etc die du findest! :D:D:D:D
    ich bin zufrieden mit meiner grammatik...ich schreibe klar und verständlich!!! und wenn du meinst, es passt dir nicht oder es stört dich dann lese es doch nicht :gelb: ist das so schwer??? machst du nie fehler???? und ich bin und bleibe sachlich! zu 100%

    jetzt weisst du mal wie man sich hier als ausländer fühlen muss...ständig wird auf einem rumgepocht, mit m finger auf einen gezeigt und hasse nicht gesehen...!!! ist ja mal logisch das mal einem der kragen platzen muss!!!! ich habe als ausländer in diesem land nix verbrochen...und was man sich alles anhören muss als ausländer oder wie man als ausländer behandelt wird in diesem land, das ist unglaublich...... warum beschimpfen mich deine landsleute als Kriminellen???ich gehe arbeiten ich zahle hier steuern...ich finanziere mit meinen steuern auch diesen staat muss ich mir alles gefallen lassen??? die meisten deutschen verlangen ja von den ausländern, passt euch an, dann seid ihr willkommen...gut ich sage euch ich passe mich hier an habe nie mit der deutschen justiz bis heute probleme gehabt...warum werde ich dann als krimineller Ausländer etc beschimpft? gut ihr als deutsche müsst euch auch nichts gefallen lassen das ist korrekt!!! aber machen wir uns nichts vor, macht ein ausländer mist,( z.B. ein Libanese sein) dann meinen 90% aller deutschen ich zitiere " SCHEISS TÜRKEN PACK RAUS AUS UNSEREM LAND" habe ich oft gehört und gelesen!!!!! ich frage dich warum sind die meisten deiner landsleute so drauf????warum schmeissen die alle ausländer die nix verbrochen haben, mit den kriminellen ausländern in einen topf??? ...es mag zwar hart klingen aber hier hat die deutsche politik versagt!!!!!! was sind denn das für lasche gesetze hier???? würden hier andere gesetze gelten, würden diese "kriminellen" es sich 2x mal überlegen solch arme leute wie den rentner anzugreifen...oder gar irgendwie anderen Müll zu bauen!!! also hätte ich das gesehen, was da in münchen passiert ist, wäre ich garantiert dazwischen gegangen!!! zur not hätte ich auch ein paar verteilt! ich würde nicht WEGSCHAUEN!

    edit: wieviele fehler hast du jetzt gefunden???:D

    MfG
  • FSB_Freak schrieb:


    Abgesehen davon solltest du verständlich schreiben( bezieht sich auch auf Grammatik) !



    Hab Nachsicht. Er ist Ausländer.

    warum schmeissen die alle ausländer die nix verbrochen haben, mit den kriminellen ausländern in einen topf???

    Weil das immernoch unser Deutschland ist. Hier hat weder ein Krimineller noch ein "normaler" Ausländer das Recht sich hier festzusetzen. Die Statistiken besagen, dass die Kriminalität unter Ausländern höher wesentlich höher ist als unter Deutschen. Da wird nicht einer in den Topf zu einem anderen geworfen. Das sind Prozentangaben. Da zählen alle gleich.

    Sachliche Diskussion ist nicht möglich. Liebe Leute gebt es auf. Bei Leuten wie Neger Kalle hier im Politikforum können wir hier getrost aufhören, das ist schade. Sobald man sachlich was gegen Ausländer sagt wird man mit leeren Phrasen totgeschwiegen. Ich bin es bereits gewohnt, werdet ihr auch noch feststellen.
  • KobeShow schrieb:


    Weil das immernoch unser Deutschland ist. Hier hat weder ein Krimineller noch ein "normaler" Ausländer das Recht sich hier festzusetzen.


    Deine Intoleranz sucht seinesgleichen. Darf ich dir die Frage stellen, ob du Döner isst? Oder Chinesisch? Oder sonst etwas anderes ausser Bratwurst mit Sauerkraut? Denn mal drüber nach, was du hier von dir gibst...

    EDIT:
    Ich vermisse bei deinen Ausführungen noch den "die Ausländer nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg" Slogan...