Visuelle Störung vor Blitzerhinweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Visuelle Störung vor Blitzerhinweisen

Hallo Gemeinde!

Ich hab ein Medion 96390 und heute den POI Warner installiert, bin aber nicht hundertprozentig damit zufrieden.

1. Vor Blitzern gibt es eine visuelle Störung oben rechts am Bildschirm, sodass das Verkehrszeichen welches Anzeigt wie schnell man fahren darf verdeckt wird.

2. Der Poi Warner "redet" meinem Medion ins Wort :D
    Und das obwohl ich in den Einstellungen geschrieben hab dass es nur eine Warnung geben soll. (Hab aber keine zusätlichen WAV`s installiert, könnte der Schlüssel zur Lösung sein?)

Brauch einmal mehr wieder eure Hilfe.
    Also schonmal vielen Dank.

Grüße,

Mark
  • Keiner eine Idee. Was mich wundert ist, dass die Icons die ich auf den Medion gezogen hab nicht angezeigt werden. Warum nicht? (z.B. vor Blitzern)
    Und dass der POI Warner immer dem Navigationsgerät kurz vor Blitzerhinweisen ins Wort fällt nervt total. Einer eine Idee?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,

Mark
  • Wow der nächste,

vielleicht sollten die Regeln mal angepasst werden.
    1. ist Pushen verboten (das ist schon so)
    2. NEU: den Membern sind mindestens 7 Tage (mindestens aber ein Wochenende) zu geben bevor man ungeduldig wird und seinen Unmut darüber äußert !

Schon klar, dass alle Experten Donnerstags zwischen 18 und 22 Uhr nur auf dein Problem warten :mad:

yuhu