Gamecube emu für super smash brothers melee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamecube emu für super smash brothers melee

Hi also ich hab jetz ein problem:
    Ich wollte Super smash brothers auf dem emu(dolphin emu) zocken
    aber der is viel zu langsam, so 5fps und außerdem brauch ich dafür nen joystick. Hat viell jemand nen besseren emu wo es schneller geht und ich keinen joystick brauch?
    Danke schonmal im voraus:D
    MFG Captainblack0
  • Also soviel ich das weiß kann man den GameCube selbst mit nem sehr guten Pc nicht wirklich emulieren PS2 haut ja grade mal so hin und das auch nciht mit allen Spielen.
    Also ich glaube es gibt da wenig Chancen GC Spiele per Emulator am PC zu zocken, verbessert mich wenn ich mich da irren sollte

Gruß Link
  • ist leider so :mad:
    größere systeme wie die gc, wii, ps3 etc kann man und wird man wohl auch nicht spielen können (momentan, ausser man besitzt nen cluster O.o).
    Selbst ps2 emulatoren sind noch nicht ausgereift und erbringen dadurch auch nicht die gewünschte leistung, das einzigste womit man wohl in der nächsten zeit rechnen kann, sind nintendo ds und psp emus, die ja auch noch nicht so fehlerfrei laufen.

kurz und knapp: nein^^