wie öffne ich 001, 002, und 003 Dateien ??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie öffne ich 001, 002, und 003 Dateien ??

Wie der Thread schon sagt,......wie öffne ich überhaupt die Dateien, die mit der bezeichnung 001, 002, 003 haben ???
    Sie sind nicht in Winrar gepackt , sondern ich habe sie lose bekommen und nun weiß ich nicht mehr weiter !:confused:
    Zusammen sollten es ein Virenprogramm ergeben...ich möchte sie öffnen oder entpacken und dann brennen, aber wie soll das gehen ??
    bitte um hilfe !

gruss spyro
  • 7Zip .
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Öffne mal WinRAR

Dann gehst du in den Ordner in dem die Dateien sind

Alle auswählen (bzw. markieren) und dann oben auf entpacken klicken

So hats bei mir glaub ich mal (auch ohne 7zip) geklappt ;)