Wacken2008 --- Dabei oder nicht?

  • Thema

  • klarix
  • 2224 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin dabei!
  • Ich leider nicht..erst nächstes Jahr, bin im Moment eider noch zu jung :(

    Schade allerdings, soweit ich weiß ist Iron Maiden das letzte Mal dabei..und die Excrementory Grindfuckers lass ich mir auch nur ungern entgehn :D
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..
  • Ahh - sehr gut... es gibt also Metalheads hier...

    Grundsätzlich zu dem Thema bin ich der Meinung das Wacken nicht mehr das ist was es mal war - ich war letztes Jahr dort und es war einfach nur total überfüllt - so macht das keinen Spaß mehr.

    Dieses Jahr war ich aufm With Full Force und muss sagen das ich wohl die nächsten Jahre lieber hier meine Leidenschaft ausleben werde - es ist einfach in allen Belangen Fan freundlicher...
  • Wat is Wacken?


    Ähnliches Zitat, was Falves :D

    Nur Jux

    Wenn ich darf bin ich next Year 100% dabei. Das wäre irgendwie schon geil wat?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wäre dieses Jahr gerne Mal wieder bei Wacken dabei gewesen... War aber leider nicht mehr möglich durch RiP und Feuertanz... Mal sehen, ob ich Wacken noch irgendwie mit ansparren kann :)