Crysis - Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis - Core

tag leute ich bin grade im lvl "core" ich steh nun direkt vor den komishcen gerären die den weg versperren durch ihre strömung
    denen soll ich jetzt den strom abschalten wo gehtn das?? bin schon wieder recht weit zurück geschwommen bis mir meine stimme gesagt hat "ich glaube hier war ich schon mal"

bin ich an des rätsels lösung schon vorbei??

kann mir jemand helfen?

greetz b00gey
  • Hi!

Also wenn das da is wo ich meine, dann musst du da einfach die orangenen Energiekristalle kaputtschießen, die aussenrum sind. Sobald alle kaputt sind, kannst du durch das große Loch im Boden schwimmen, aus dem vorher ne starke Strömung gekommen is.
    Is n bissl verwirrend, weil der Typ von Strom "abschalten" spricht :D

Ich hoff ich konnte helfen ;)

MfG, Ronin
  • komme bei crysis nicht weiter!!!

hey,
    ich habe ein problem mit crysis, ist ein problem mit dem spielverlauf!
    Ich erkläre erstmal wo ich im spiel bin:

Also ich war schom im schiff der aliens und bin auch schon wieder drausen.
    war auch schon bei dem propheten oder wie der heißt(der typ bei dem der anzug kaputt ist wo man immer von feuerstelle zu feuerstelle laufen muss um in zu wärmen)so dann bin ig och schon über die brücke rüber und zu dem kleinen stützpunkt wo man die aliens abbalern muss. Dann muss man ja ins auto einsteigen und beim fahren die aliens vom himmel hollen, dann nach einer weile komm man ja dahin wo der flieger abgestürzt ist, wo man auch nochmal aliens abballern muss. Wenn man dann nach einer weile alle aliens abgeballert hat soll man ja zu ein stützpunkt gehen, da bin ig och hin und dann kommen da ja aliens und die hab ig abgeballert und dann kommt ja der große allien!!!
    da bin ig jetzt.

eigentlich soll ja jetzt ein flugzeug kommen wenn man die aliens abgeballert hat(auser dem großen). Aber da kommt kein flugzeug und ig dachte vieleicht das ig den großen alien abballern muss aber den kann man nicht töten egel wie lange ig auf den geschossen habe nichts is passiert.

em sollte noch sagen das ganz ganz ganz oben in der luft noch ein alien herrum flieg, den man aber nicht ab schießen kann weil der so weit oben ist.
    also egel ob mit panzer oder panzerfaust oder maschien gewehr nichts trifft.

liegt es vieleicht daran das das flugzeug nicht kommt?also wegen dem alien in der luft.

und wenn nicht, woran liegt es dann?

so dann danke ich erstmal fürs duchlesen und hoffe das mir schnellstmöglichst geantwortet wird

mfg compifreak182
  • Hier kuck mal Crysis Komplettlösung.
    keine Links zu Cheatseiten ;)
    MfG
    SuRGe

Da findest Du es bestimmt.Bist Du schon auf dem Flugzeugträger?
    Dann mußt Du zuerst die Waffentürme bei dem Alien Zerstören.Dann unten die Klappe am Bauch und ein Nukleargeschoß reinballern.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ali8cbuyuk
    ich hab zwar keine Ahnung wovon du sprichst, aber sicher wird dir die gleiche Methode eine Lösung bringen
    (Energiekristalle kaputtschießen)

btw
    ich Held hatte natürlich nicht genügend Munition mit und musste erneut laden, da man hier ohne geladene Schusswaffen nicht durchkommt :\

aber wayne :D
  • ich hätte auch mal ne Frage zu Crysis:

Bin an der Stelle mit der Kiesgrube (vor dem Berg wo überall Geröll runterfällt). Wie kann ich die Typen mit den Miniguns killen?
    Hab schon jegliche Munition inkl. Raketenwerfer und Granaten ausprobiert, hat aber nix geholfen, nicht mal wenn ich ein ganzes Magazin reingeballert hab...

Einmal hab ich einen mit dem Jeep überfahren, dann war er hin. Das geht nur leidr nicht immer weil sich die Gegner in dem Kieswerk auf erhöhter Position befinden...
  • Suche ein Tipp für Crysis

Hallo! :blink:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich verstehs nämlich nicht.
    Bin momentan am Crysis zocken. Jetzt bin ich in der 3. Mission (Relic) am Ende.
    Ich befinde mich an dem Platz (Friedhof), an dem mich die KVA ausgerüstet mit einem Nanoanzug angreift. Gut, das Problem waren nicht die Gegner. Nein. Ich bin jetzt ziemlich allein auf der Karte und warte eigentlich nur darauf, dass der versprochene Hubschrauber mich rausholt. Nur darauf warte ich vergebens. Es kommt nix und auf der Karte wird nix mehr angezeigt. Hat das Problem noch jemand :confused:

Hat irgendjemand ne Idee, was ich vergessen haben könnte?? Ich bin schon 100mal die Karte hoch und runter marschiert.

Über gute Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar, weil das Spiel sau geil ist und ich es gern weiter spielen möchte. :)

Gruß, Kerkhof
  • hm also des problem hatte ich nicht, versuch einfach mal dich auf den friedhof an die ausgänge zu stellen und da ne min oder so warten, war bei mir zumindest so!

hoffe dir zu helfen
    Hier steht nichts! Keine Signatur is auch ne Signatur, und zwar keine!
  • mhm musst so 3 - 4 Chinesen im Nano-Suite ausschalten. Die laufen da im Tarnmodus rum. Musst dich mal auffällig verhalten. Dann kommen sie aus dem Tarnmodus und jagen dich. Die sind rund um den Friedhof verteilt
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Gut, dass ich das hier einen Tag später lese -.-". Bin an dem Level sicherlich 1 Stunde gehangen.

Am Schluss konnte ich nicht glauben, dass man einfach nur warten muss, bis die Tür aufgeht. Das dauert aber auch lange ! Gefühlte 25 min zumindest =/.

mfg
  • Ich weiß leider nicht mehr genau an welcher stelle das war, aber probier mal die Gaussi...

Damit ein, zwei headshots und der liegt zu 100& im staub :)

mfg

//Edit: Irgendwer hat den Post verschoben? Der gehört eigentlich in ein anderes Crysis-Thema =/
  • Also ich bin echt ziemlich lange am Friedhof rumgeirrt. Die Typen im Nano-Anzug habe ich erledigt. Aber irgendwie kommt mich keiner abholen!
    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. So macht das Spiel net so viel Spaß.

Hat vielleicht noch irgendjemand ne andere Idee??

Gruß, Kerkhof