CoD4 PunkBuster Problem

  • Problem

  • System965
  • 679 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD4 PunkBuster Problem

    Ich weiß das Thema gibts bestimmt schon, aber ich hab keine lust dieses erst zu suchen^^. Von daher wollte ich fragen wie man diesen PunkBuster fehler los wird. Hab CoD4 original gekauft und auch mit halt OVP CD Key.
    Ist ja klar. Aber hab da nun das PunkBuster Problem wo der mir einen fehler angibt wo nicht mien key schon verwendet wird sondern ein ganz anderen.
    "PB INIT FAILURE" is der SCHEIß Fehler. Ich hab da schon gegooglet. aber naja das was ich zu dem thema gefunden habe hab ich ja teils gelöst. also ich hab ein neues UpDate von dem PunkBust gesaugt. das spiel dort eingefügt und geupdatet. Ok ich hab den neuesten patch von CoD4 noch nich gedownloadet....^^ aber darann kann es ja nicht liegen. Nun wollte ich fragen ob man da noch was verändern kann. Hab das mit dem port bei der firewall noch net so ganz raus ^^..... also hab das AntiVirus Program Avast und da ist die Firewall mit drin. aber naja will da nicht zu viel kaputt machen.
    bitte um hilfe.
    MfG das System^^