directx Problem

  • WinXP

  • haupi70
  • 982 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • directx Problem

    hi,
    ich wollte heute ein Spiel installieren und es kam die Meldung das die Installation abgebrochen wird weil erst die neueste Directx Version installiert werden sollte, aber:
    1. Ist zu dem Spiel die passende DirectX Version mit auf der DVD (9c-November 2007), normalerweise wird diese doch aktualisiert bei der Installation des Spiels, ausser es ist schon drauf.
    2. Hatte ich diese Version von DirectX schon installiert.
    3. Habe ich probiert diese Version zu installieren, es kommt aber eine Fehlermeldung-internel Error.
    4. habe ich mir die DirectX version 10 für Windows xp geladen und versucht zu installieren, -ging auch nicht.

    kann man DirectX komplett deinstallieren und neu aufspielen?

    schon mal danke

    mfg
    ****************************************
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
    ****************************************
  • ich würde einfach mal versuchen eine systemwiederherstellung (unter systemprogramme --> systemwiederherstellung) von vor der instalation zu machen. ansonsten war es wohl ein fehler die dx10 version zu installieren, musst du mal unter software gucken, ob du das wieder deinstallieren kannst, aber zuerst würd ich es mit ner system...ung versuchen
  • hi,
    erst mal danke für deine antwort.
    habe die systemwiederherstellung durchgeführt.
    hat alles geklappt, aber das spiel lässt sich nicht installieren-schade.
    es verlangt immer wieder die directx version 9.0c oder höher, aber diese habe ich doch schon drauf.

    mfg
    ****************************************
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
    ****************************************
  • hi,
    ich wollte harry potter und der orden des phönix installieren.
    ging nach mehrmaligen versuchen nicht.

    habs dann unter win vista installiert, da hat es geklappt, aber unter xp gehts nicht.

    mfg
    ****************************************
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
    ****************************************
  • hi,
    entschuldigt bitte das ich mich eher gemeldet habe, hatte mit arbeit und family zu tun.
    sobald ich zeit habe werd ichs ausprobieren.

    vielen dank dafür

    mfg
    ****************************************
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
    ****************************************