Welche Playstation für Singstar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da es Singstar erst ab/für die PS2 gibt, wird das wohl die günstigste Möglichkeit sein ;) Neu kostet das Ding nicht mehr die Welt, ansonsten bei ebay nach gebrauchten schauen um dort noch das ein oder andere Schnäpchen zu bekommen.

Singstar gibts ansonsten noch für die PS3, aber das wird wohl zu teuer sein ;)

Für den PC gibt es übrigens etwas ganz ähnliches- nennt sich Ultrastar, wird hier im Board (bzw wurde mal :D ) auch angeboten. Aber dazu kann ich weiter nichts sagen, habe ich selbst nie genutzt.

Edit: Titel angepasst. Leute, denkt beim erstellen von Threads doch bitte 2 Sekunden über den Titel nach!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Kannst dir am besten so ein set Playstation mit singstar kaufen ist bei ebay nicht wirklich billiger, da dort die singstar auch mindestens 40 euro kostet mit mikros dann ist das aber auch schon ein schnäppchen playsi habe ich für 90 euro ersteigert. deshalb kann ich dir empfehlen da mal zu suchen ab und an gibst gute angebote.
    hoffe konnte dir helfen. liebe grüße und nen guten rutsch