Immer Mysteriös nach Neustart

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer Mysteriös nach Neustart

Hallo Leute

Ich hab Xp vor ein paar tagen neu aufgespielt damit sich die festplatte wieder erholt alles schöön und gut.....jetzt habe ich aber gemerkt das jedesmal nach dem neustart meine eigene dateien weg sind und die office verknüpfungen auf dem desktop sind auch nicht mehr da das office ist zwar noch installiert aber nicht mehr die verknüpungen hab aber nicht gelöscht......auch meine eigene dateien sind weg wichtige unterlagen sind weg......hab kein virus oder trojaner ist doch ganz frisch erst aufgespielt......achso und outlook muss ich auch jedesmal neu konfiguirien wenn ich XP Neu gestartet habe emails sind auch weg. jedesmal nach neustart

Hilfe kan mir hier jedmand weiterhelfen???:depp: :depp:

P.S: es ist nur ein benutzerkonto aktiv.
  • kann es reinzufällig sein das du über das benutzerkonto "gast" reingehst,weil bei mir wenn cih per agst rein gehe ist wie bei dir oben beshrieben das selbe...ich denke das es damit zusammenhängen kann das man nur eingeschrängt rechte dann hat...

hoffe cih konnte helfen
  • Wie Alt ist Deine Festplatte?

Hast Du schonmal CheckDisk laufen lassen?

Dazu gehste in den Arbeitsplatz und dann rechte Maustaste auf Deine C Platte.Dann auf den reiter Tools und dort Fehlerüberprüfung.
    Dann auf jetzt Prüfen.In die zwei Kästchen machst Du häckchen rein.
    Dann auf Starten.Jetzt kommt eine Meldung das er das nicht tun kann.weil Windows läuft.Da sagst Du beim nächsten Neustart soll er das machen.Dann machste Neustart und wartest bis er Deine Festplatte überprüft hat.

Ich Tippe auf Hardware defekt der Festplatte.Deshalb verschwinden Deine Daten.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • hast du zufälligerweise ein Rollback programm drauf??

das sind typische symtome dafür.das es so eingestellt ist,daß bei jedem neustart die gespeicherten daten weg sind.

gruß wakiya:drum:
  • nein xp hat sowas nicht eingebaut für dateien nur für treiber.
    aber es gibt software dafür stimmt schon auch von MS.
    könnte sein das sowas installiert ist.

ich hab mal mein freund google um rat gebeten.
    es könnte auch ein trojanerbefall/malware stattgefunden haben.
    mach mal ein hijack kog von deinem system.

hast du alle updates drauf auch für den ie?

prüfe das mal nach

gruß wakiya:drum: