Ausländerkriminalistik

  • Diskussion

  • KobeShow
  • 3923 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KobeShow schrieb:

    Patriotisch, nicht Nationalistisch. Ich verbreite keiner Rassenideologien,

    ..., dass wir international während der Zeit von Hitler & Co besser gestellt waren als heute ....


    Du wünschst dir, sagen zu können, dass die Hitler-/Nazi-Zeit eine erfolgreiche Zeit für Deutschland war? Entweder bist du doch ein (Neo-)Nazi oder du spinnst gewaltig! Das '3. Reich' war die dunkelste Zeit in der Geschichte der deutschen/germanischen Stämme und Völker. Massenmord, Diktatur und Kriegstreiberei sind alles andere als erstrebenswerte Ziele und die Propagierung von Familie und dem Bild der Mutter in der Zeit von 1933 bis ~1940/-41 war nichts als Augenwischerei: Söhne für den Krieg, das war, was gewünscht wurde.


    Und von dir ist in keinem dieser Threads nur der Hauch einer Schuldzuweisung an unsere verantwortlichen Väter & Großväter für die 'Einfuhr' von Millionen von Gastarbeitern gekommen. Keine greifbaren Aussagen zur Kriminalität von aus dem Ausland stammenden Straftätern, die nicht in unserem Land seßhaft bzw. gemeldet sind. Keinerlei Aussagen zu sogenannten Deutsch-Russen, die allesamt die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen per Gesetz und dennoch die selben Integrations- und Kriminalitätsprobleme aufwerfen, wie andere Ausländerguppen auch.


    Und schau dir doch mal viele unserer deutschen Landsleute an:
    Nur Paaaarty, Saufen, Chillen, etc. etc.
    Keinerlei Verantwortung übernehmen wollen, aber immer den coolen Max oder die zickige Tusse mimen.
    Und wo bleibt deren Sinn für Familie? Kinder machen doch nur Dreck, kosten Geld und man kann nicht mehr so ungebremst einen drauf machen!

    Schau dir dafür jungen Türken/Deutschtürken an: Heirat, Familiengründung, 2 - 5 Kinder pro Familie und der Zusammenhalt innerhalb der Großfamilien ist gigantisch.

    Was haben wir Deutschen dem entgegen zu setzen? Unsere Spaß- und Freizeitgesellschaft? Mehr scheinbar kaum noch!
  • Also erstmal unterscheidest du zwischen Deutschen und Türken, also wenn das nicht rassistisch ist, was dann.

    Zu dem rest will ich nichts sagen, du hast es schon gesagt:

    KobeShow schrieb:

    Ich höre aber jetzt auf rational zu argumentieren


    Nur soviel, warum denkst du sind Türken schädlicher für das Land als solche Antidemorkaten, wie du?
  • Das Über-Ich schrieb:



    Nur soviel, warum denkst sind Türken schädlicher für das Land als solche Antidemorkaten, wie du.

    Weil Deutschland einfach nicht ihre Heimat ist. Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, tragen sie äußerst wenig zu unserer Gemeindschaft bei, und bekommen trotzdem die gleichen Reichte wie wir Deutsche.

    Also erstmal unterscheidest du zwischen Deutschen und Türken, also wenn das nicht rassistisch ist, was dann.

    :D Nochmal:
    Rassenideologie =/= Zwischen Nationalitäten unterscheiden

    Also erstmal unterscheidest du zwischen Deutschen und Türken, also wenn das nicht rassistisch ist, was dann.


    Vollkommen missverstanden.
    Ich hab das auch nicht behauptet. Ich habe gesagt, man dürfe nichtmal einen solchen Gedanken aussprechen, ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden. Ob das stimmt oder nicht ist mir egentlich egal.

    Und von dir ist in keinem dieser Threads nur der Hauch einer Schuldzuweisung an unsere verantwortlichen Väter & Großväter für die 'Einfuhr' von Millionen von Gastarbeitern gekommen.

    Schuldzuweißungen bringen nie etwas. Wir müssen über die jetztigen Zusstände sprechen.

    Nur Paaaarty, Saufen, Chillen, etc. etc.
    Keinerlei Verantwortung übernehmen wollen, aber immer den coolen Max oder die zickige Tusse mimen.

    Find ich genauso schlimm. Wirklich. Gut das wir hier einer Meinung sind. :)

    Heirat, Familiengründung, 2 - 5 Kinder pro Familie und der Zusammenhalt innerhalb der Großfamilien ist gigantisch.

    Sag ich doch. Die werden uns relativ bald überrannt haben. Da lacht ihr wieder, aber 67% der Kinder in Nürnberg sind bereits Migranten. In Stuttgart schon 40% aller Bürger. Schade sowas.
  • KobeShow schrieb:

    ... Migranten. In Stuttgart schon 40% aller Bürger. Schade sowas.


    Das stimmt nun ganz und gar nicht. Laut offiziellen Zahlen sind es bereits weit über 50 % und damit ist Stuttgart wohl die ausländerreichste Großstadt in DE. Zumindest sagte dies der Bürgermeister und frühere Polizeipräsident Martin Schairer (nicht der O.B.) jüngst auf einer Veranstaltung im Rathaus der Stadt auf einer Veranstaltung zum Thema Prävention und Integration. Und der Mann ist sicher als konservativ einzustufen.

    Aber dennoch sind von dir wieder KEINE Antworten zu wichtigen Themen gekommen.

    Wo sind die realisierbaren Ideen & Konzepte?
    Wie den Werteverfall von uns Deutschen stoppen?
    Wie eine mögliche Überfremdung positiv verhindern?
    Wie die Gewalt unter den Menschen eindämmen?

    Platte Parolen sind schnell erzählt, wirksame Konzepte jedoch alles andere als einfach zu entwickeln oder gar umzusetzen.


    Eines sollte jedoch für alle gelten:

    Gewalt, Hass und Krieg sind immer die falschen Methoden!
  • MusterMann schrieb:


    Aber dennoch sind von dir wieder KEINE Antworten zu wichtigen Themen gekommen.



    Das ist genau das was ich hören will. Wie gesagt, ich muss ersteinmal sehen, dass die Leute das Problem der Überfremdung akzeptieren und Lösung dagegen finden wollen.

    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich um diese späte Zeit keine großen Ideen mehr vorbringen kann, ich werde das morgen hier reineditieren.

    Ich bin wirklich froh, dass nun über Lösungen gesprochen wird. :)
  • KobeShow schrieb:


    Ich sage jetzt einfach was ich will:
    • Ein Deutschland, in dem keine Leute eingebürgert werden
    • Ein Land, in dem erstmal den eignene Landsleuten (Deutschen) geholfen wird, bevor den Ausländern geholfen wird
    • Ein Land, indem die Politiker nicht zuerst auf das Wohl der Minderheit schauen
    • Ein Land, in dem Europa-fremde Kulturen keinen Einzug erhalten dürfen (wie z.B. der Islam)
    • Ein Land in dem man auch in Berlin Kreuzberg auf die Straße gehen darf ohne Angst haben zu müssen
    • Ein Land, das für mich noch Heimat ist
    • Ein Land, das seine Wurzeln und seine Herkunft nicht verleumdet.


    So, da ich hier inzwischen ja schon eine Warnung bekommen habe, da sich der User KobeShow persönlich angegriffen gefühlt hat, muss ich darauf hinweisen, dass diese Forderungen des jungen Mannes gegen einige Artikel des GG verstossen (u.a. Religionsfreiheit).

    Seine hier dargestellte Sichtweise spiegelt rechtsradikale Propaganda wider und hat mit dem eigentlichen Problem der Ausländerkriminalität nichts zu tun, denn hierbei würde sich der User auf bestimmte Personengruppen beziehen und nicht, wie z.B. durch seine erste Forderung, pauschalisieren: Keiner soll mehr eingebürgert werden.

    Ferner ist für dem Nutzer nicht jeder Mensch als gleich anzusehen, was in seiner zweiten Forderung deutlich wird. Durch seine ständige Aufteilung und Bewertung einiger Völkergruppen, die nicht als heterogen von ihm bewiesenermaßen beurteilt werden können, liegt hiermit per defitionem - auch wenn der User meint, dass dies nicht der Fall sei - der klassische Fall des Rassismus vor (Rassismus - Wikipedia
    Dieses wird u.a. durch Statements wie
    und bekommen trotzdem die gleichen Reichte wie wir Deutsche.
    oder
    Ja in Detuschland sind Deutsche die "besseren" Menschen
    unterstützt.

    Der User untergräbt in seinen Postings mehrmals die rechtsstaatliche Ordnung, dessen Rechte er anscheindend selber nur für sich und seine Rasse verbucht wissen möchte.
    Gleichheit heißt vielmehr koexistenz in Gleichberechtigung.
    Unter Deutschen ja, denn die sind schließlich seit Generationen in diesem Land zuhause. Für Leute die erst seit 1 Generation hier leben nein.


    Ich frage mich nun, inwieweit solche radikalen Forderungen in einem Forum zulässig sind - so steht in den Boardregeln
    15. Keine Angebote/postings/threads zu rechtsradikalen Angeboten, Propagandamittel, Rassismus
    . Per Defintion handelt es sich bei diesen Posts um rassistische Post, die demnach eindeutig gegen die Forenregeln verstossen.
  • ich wurde auch verwarnt das ist echt :rot: lachhaft:rot: und dieser eingebürgerte pole darf hier seine nazi sprüche weiter kloppen ohne bestraft zu werden das ist echt lächerlich! :löl: suuuuuuperrrrrrrrrr :löl: !!!! Andauernd verstösst der gegen die Forenregeln, ich frage mich ob die mods bei sowas "absichtlich hinwegsehen" wenn so n mitläufer hier seine hetzerischen,rassistischen und menschenverachtende sprüche kloppt? OINK

    oh ich vergaß das ärgert unserern polnischen freund wenn man ihn als polen bezeichnet das schrieb er mir in einer PN. übrigens in der pn wolltest du wissen, was ich für ein landsmann bin? ich sags dir ich bin südafrikaner aber ein weisser arischer südafrikaner...ist deine frage somit beantwortet? und ich lebe in STUTTGART zwischen den ganzen Türken, und ich fühle mich da pudelwohl!


    @das über- ich

    das ist echt der hammer der typ und da behauptet der noch frech er ist kein nazi jedenfalls ist er kein arier wenn das seine arischen forum kumpels wüssten :D:D:D da bin ich mal gespannt was die dann über unseren polnischen freund zu sagen hätten lol. man man man *kopfschüttel* es ist ja allgemein bekannt, das polen mal gerne behaupten das sie "deutsche" sind,(was absolut nicht der wahrheit entspricht!) aber das er so seine polnische kultur und seine polnische herkunft so leugnet und mit aller macht unterdrückt des ist echt der hammmer habe ich auch noch nie erlebt! *lach* uiii jetzt bekomme ich bestimmt wieder bööööseeeee pn's von meinem polnischen freund
  • MusterMann schrieb:

    Das stimmt nun ganz und gar nicht. Laut offiziellen Zahlen sind es bereits weit über 50 % und damit ist Stuttgart wohl die ausländerreichste Großstadt in DE


    Wo kommen überall diese Zahlen her???
    Hier sinds nur 21,7%:
    Quelle

    Ganz nebenbei, dass du nicht nazi bist kannst du uns auch nicht erzählen.
    Google hilft:
    VORSICHT: DIE FOLGENDEN INHALTE SIND VON DEM ABSCHAUM DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT ERSTELLT
    ---Verlinkungen zu anderen Foren sind untersagt. duplex---

    Über dieses Forum gab es schon vor einiger Zeit einen Bericht der SZ. (mal schauen, ob ich ihn finden kann)
  • Das Über-Ich schrieb:

    Wo kommen überall diese Zahlen her???
    Hier sinds nur 21,7%:
    ...
    Ganz nebenbei, dass du nicht nazi bist kannst du uns auch nicht erzählen.
    Google hilft:
    ...


    Zum Ersten:
    21,7 % offizielle Ausländer. Ohne deutschen Paß/Status.
    Mit über 50 % meinte ich aber die gesamten Migranten.
    Dazu zählen eingebürgerte Ausländer,
    dazu zählen die ganzen Kinder, die ab Geburt quasi einen deutschen Status haben (ab 16 oder 18 Jahren dann wohl wählbar, ob deutsch oder Paß des Landes der Eltern, wie mir erklärt wurde),
    dazu zählen die ganzen Spätaussiedler aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion (Russland etc.), aus Rumänien, Polen, Tschechien, Ungarn etc.

    Zum Zweiten:
    ich hoffe mal, dass du nicht MICH als Nazi tituliert hast, denn diese rechtsradikale Brut kann ich nicht ab und das Thiazi-Forum ist wahrlich eine menschenverachtende Ansammlung rechter Idioten!
  • Ganz schön hart schrieb:


    . Per Defintion handelt es sich bei diesen Posts um rassistische Post, die demnach eindeutig gegen die Forenregeln verstossen.


    Da musst dir wohl ein Fehler unterlaufen sein.
    1. Finde ich diesen Absatz unter diesen Regeln hier nicht:
    freesoft-board.to/f274/politik…-posten-lesen-146905.html
    2. Wird hier klar von "Angeboten, Propagandamittel, Rassismus" gesprochen.
    Keiner dieser Punkte ist erfüllt.



    So und jetzt mal ganz allgemein:
    Es passiert wieder und immer wieder. Man sagt ganz normal seine Meinung und man ist schon wieder kurz für irgendeiner Strafe. Ob das hier im FSB oder sonstwo ist. Das ist schade. Zitate werden vollkommen aus dem kontext gerissen

    Seine hier dargestellte Sichtweise spiegelt rechtsradikale Propaganda wider

    Nein tut es nicht. Solche Äußerungen brauch ich mir langsam auch nicht mehr anhören.

    Wo kommen überall diese Zahlen her???
    Hier sinds nur 21,7%:

    Bei der von dir verlinkten Quelle geht es rein um Ausländer. Die 40% von denen ich ausgehe und die 50% von denen MusterMann ausgeht beziehen sich auf den Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Viele davon sind bereits eingebürgert.


    Bevor ich jetzt anfange, durchführbare Lösungsvorschläge zu bringen, möchte ich jetzt einmal schreiben, worauf wir uns bisher einigen konnten (natürlich nur die die auch diskutierten)

    • Das Bevölkerungswachstum der Asuländer bzw. der Menschen die eingebürgert wurden oder in 1. Generation von Ausländer abstammen ist überproportional groß zu dem der "deutschen" Bevölkerung, sprich denen die nicht direkten Migrationshintergrund haben
    • Diese Menschen mit Migrationshintergrund sind in den Punkten Bildung, Integration, Beruf deutlich schlechter gestellt als "Deutsche" (siehe dazu den Bericht des BiB)
    • Besonders beim Punkto Sprachkenntnisse kann dies durchaus dazu führen, dass die türkische Sprache langsam Einzug nach Deutschland erhält (siehe z.B. türkische Zeitungen)
    • Viele Ausländer bzw. ehemalige Ausländer sind keine Christen
    • Viele Traditionen (Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Pfingsten) beruhen in Deutschland auf dem Christentum
    • Es ist MÖGLICH, dass sich durch einen erhöhten Anteil an ehem. Ausländern diese Traditionen zurückentwickeln (so bereits geschehen)

    Sind wir uns soweit einig?

    Bitte bedenken, ich habe niemals in diesen Punkten über das Geschriebene geurteilt, ich habe es nur dargestellt.

    Lösungen:
    Für mich ist immernoch wichtig, dass zwischen Ausländern und Deutschen unterschieden wird. Sobald ein Ausländer allerdings einen deutschen Pass erhält, gibt es keine Unterscheidungsmöglichkeit mehr.
    Nochmal zur Wiederholen: Ausländer dürfen sich gerne in unserem Land aufhalten und auch unter bestimmten Auflagen hier arbeiten, aber ich spreche mich gegen eine Einbürgerung aus. Frage:
    Was gibt einem Ausländer das Recht "Deutscher" zu werden? Das Recht auf Gleichberechtigung wie es im GG steht. Tja, leider zählt das GG nur für Leute die schon Deutsche sind.
    Wenn sie hier unbedingt arbeiten wollen dürfen sie das ja, nur nicht allen einfach die Staatsbürgerschaft schenken.
    Konkrete Möglichkeiten:
    • Keine Vergabe von Staatsbürgerschaften an Ausländer
    • Staatsbürgerschaft für Kinder von Ausländern nur bis zum 18. Lebensjahr
    • Kriminalität von Ausländern ab einem bestimmten Maß führt zur sofortigen Abschiebung
    • Ausländer dürfen in Deutschland arbeiten

    Damit könnte man schonmal ganz klar gegen die jetztige Bewegung vorgehen. Aber jetzt frage ich schonmal: Was ist mit den ganzen Jugendlichen, die laut ihrem Pass Deutsche sind, aber mit einem Deutschen relativ wenig gemein haben? Die werden sich auch in Zukunft wohl kaum an die Gesellschaft anpassen, weil sie schlechtere Bildung haben. Noch könnte ich das verschmerzen aber in ein paar Jahren sind es dann wirklich ein paar zu viel. Kein Mensch hat bisher Stellung genommen zu diesem hier:

    Kinder unter 5 Jahren, Migrantenanteil:
    Nürnberg: 67%
    Frankfurt a. Main: 65%
    Düsseldorf: 64%
    Stuttgart: 67%


    Quelle: 15 Millionen Migranten leben in Deutschland | tagesschau.de

    Warum sagt niemand dazu etwas?
    Hier frage ich noch etwas:
    Stört euch das überhaupt?

    Der zweite nur an KobeShow, weil ich gefunden hab', dass er aktives Mitglied im besagten Forum ist. (War von mir etwas schief ausgedrückt, gebe ich zu.)

    Das bin nicht ich in diesem Forum.

    Nebenbei wie bereits geschrieben, ist KobeShow z.B. auch ein Kind mit Migrationshintergrund.

    Dies ist so falsch. Ich bitte desweiteren es zu unterlassen, ständig auf meine Persönlichkeit Angriffe durchzuführen. Danke

    Nebenbei wie bereits geschrieben, ist KobeShow z.B. auch ein Kind mit Migrationshintergrund.

    Tut es doch. das Grundgesetz, die Verfassung das zählt alles nur für Deutsche. Es zählt doch auch die Verfassung von Usbekistan nicht für dich. Genausowenig zählt die Deutsche für einen Ausländer.
    Sobald natürlich ein Ausländer die dt. Staatsbürgerschaft erhält zählt es auch für ihn. Das ist auch gut so und gehört so natürlich. Nur müssen wir sehen, dass nicht jeder zweite die Staatsbürgerschaft erhält.

    Es stört mich nicht, dass 67% der Kinder in FRA ausländer sind.

    Ab welchem %-Anteil würde es dich denn stören? Oder dürften laut dir 100% Migranten sein?
  • Der erste Teil meines ging an euch beide, da ihr beide irgendwelche Zahlen aus dem Hut gezaubert. Der zweite nur an KobeShow, weil ich gefunden hab', dass er aktives Mitglied im besagten Forum ist. (War von mir etwas schief ausgedrückt, gebe ich zu.)

    Zum zweiten verstehe ich nicht, was das Problem mit den Eingebürgerten ist.
    Unter denen sind die meisten mit der deutschen Ideologie einverstanden.
    Man muss bei der Einbürgerung einen Test und Eid auf die Verfassung ablegen.
    (Und es stimmt, man darf wählen, wenn man in D geboren ist.)
    Ich kenne auch mehrer Griechen z.B., die sich für die Griechische Staatsbürgerschaft entschieden haben, die aber absolut entsprechend den westlichen Vorstellungen leben.

    Nebenbei wie bereits geschrieben, ist KobeShow z.B. auch ein Kind mit Migrationshintergrund.

    Es stört mich nicht, dass 67% der Kinder in FRA ausländer sind. Alle Menschen sind genetisch zu 99% gleich.
    Es stört mich nur, wenn Leute wie du sagen, das GG gilt nur für Deutsche.
    Es stört mich, weil es alle Vorurteile gegen Deutsche seit dem 3.Reich (sogar früher) in der Welt kursieren bestätigt.

    Sowas ist eine Schande für Deutschland!
  • KobeShow schrieb:

    Da musst dir wohl ein Fehler unterlaufen sein.
    1. Finde ich diesen Absatz unter diesen Regeln hier nicht:
    freesoft-board.to/f274/politik…-posten-lesen-146905.html
    2. Wird hier klar von "Angeboten, Propagandamittel, Rassismus" gesprochen.
    Keiner dieser Punkte ist erfüllt.


    Da lies dir mal die allgemeinen Regeln dieses Boards durch!!! Da steht diese Regel unter Punkt 15. Ferner solltest du dir den Wiki Beitrag durchlesen. Die von dir dargestellte Sichtweise ist unverkennbar rassistisch, da du Völkergruppen einteilst und bewertet - und zwar hierarchisch! Was du hier treibst ist Rassismus pur. Du hetzt gegen Ausländer und stellst die Deutschen als "bessere" Menschen dar.

    Zudem stellen deine Sichtweisen eine Untergrabung der demokratischen und grundrechtlichen Grundsätze dar - sowas ist zudem Radiklismus.

    Du scheinst zu jung zu sein um zu begreifen, was du eigentlich von dir gibst. Sich aber dann beschweren und nach dem Mod rufen, wenn man sich selber angegriffen fühlt. Immer austeilen aber nie einstecken können...

    Weiss deine Mutter, Sabine K. eigentlich, was du hier so schreibst? Für jemand Jahrgang 92 machst du hier den Mund ganz schön auf....
  • Ich möchte mal paar Sachen von KobeShow kommentieren:


    Post #3: Döner mag ich nicht, ist mir nach Gammelfleisch usw. auch zu unappetitlich geworden

    Komisch, dass Dir Döner nach Gammelfleisch schmeckt. So viel ich weiss, gibt es in Deutschland sehr strenge Kontrollen. Gerade das Dönerfleisch, was Du dann in Deinem Döner bekommst, wurde wohl nicht geprüft. Da haben wohl die Deutschen Beamten geschlafen. Ausserdem hast Du was Döner anbetrifft nur ein Argument: Gammelfleisch usw. So viel ich weiss verwendet man usw genau dann, wenn man sehr viele Sachen aufzählen könnte, aber es nicht macht. Dann möchte ich gerne von Dir wissen, was Du noch ausser Gammelfleisch auszusetzen hast.


    Post #5: Aber dennoch wird unsere Kultur langsam zerstört

    Lese dazu mal Unzeitgemässe Betrachtungen von Nietzsche. Die Erstausgabe erschien 1874. Darin beschreibt Nietzsche den Kulturverfall in Deutschland und ich habe darin absolut nichts über Ausländer lesen können. Wenn ich mir nicht irre, hat es damals kaum Ausländer gegeben. Also hat der Kulturverfall schon vor 133 Jahren angefangen und Du bemerkst es erst jetzt?!



    Post #9: Erinnert sich jemand an Mügeln? Da waren plötzlich 50 Leute verdächtigt eine "Hetzjagd" veranstaltet zu haben

    Erinnerst Du Dich an Solingen, an die Molotow-Cocktails und an den Friedensnobelpreis von Mevlüde Genc? Sie hat noch Bundesverdienstkreuz bekommen.


    Post #23: Meine Oma kommt aus Schleßien. Das ist deutsches Gebiet. Jetzt gehört es aber zu Polen. Das macht mich zu 100% Deutsch

    Unten siehst Du das Herrschaftsgebiets des Osmanische Reich (1299-1923). Aus dem Osmanischen Reich ist dann die Türkische Republik hervorgegangen. Nach Deiner Logik müssten alle Menschen aus dem früheren Herrschaftsgebiet des Osmanischen Reiches, das jetzt Ungarn, Österreich, Bulgarien... gehört, Osmanen bzw Türken sein, oder nicht?



    Post #53: Weil Deutschland einfach nicht ihre Heimat ist. Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, tragen sie äußerst wenig zu unserer Gemeindschaft bei, und bekommen trotzdem die gleichen Reichte wie wir Deutsche

    Natürlich ist Deutschland nicht die Heimat der Ausländer, aber allein 260.000 Arbeitsplätze haben die 57.000 türkischstämmigen Firmen geschaffen und haben nicht die gleichen Rechte wie die Deutschen. Wenn es um Steuerabzüge geht, habe die Ausländer die gleichen Rechte, das stimmt.


    Zum Schluss möchte ich Dir sagen, dass sich das grösste Genie der Deutschen, W.J. Goethe, in Grund und Boden schämen würde.Ich habe absolut nichts gegen Deine Einstellung, aber Deine Argumentation ist lachhaft. Wie W.Churchill schon mal gesagt hat: Glaube keiner Statistik, die Du selber nicht gefälscht hast und Du kannst Dir nicht mal erträumen, welche Einflussfaktoren in der Statistik berücksichtigt und in den Griff bekommen werden muss, damit man überhaupt eine vernünftige Aussage treffen kann.
    Lies Dir mal durch, was in meiner Signatur steht, denn das trifft auch auf Dich zu.
  • Eine Frage von mir?
    Wer putzt immer die Klos, wer arbeitet aufm Bau wer hat die Drecksjobs?
    Die Ausländer!
    Wer sitzt daheim rum und lehnt jedes Angebot vomArbeitsamt ab, weil ihm das entweder nicht genug Geld ist oder er kein Job hat?
    Ein Teil der Hartz IV Empfänger und glaub mir da gehören auch viele Deutsche dazu.
    Ich kenne viele Ausländer (meine Eltern sind selbst welche), die jeden Drecksjob angenommen haben, nur um irgendeine Arbeit zu haben.
    Mein Vater kam nach Deutschland mit wenig Deutschkenntnissen und heute kann er gut Deutsch sprechen. Er hat nie jemanden ermordet oder überfallen oder sonstwas und hat eine saubere Polizeiakte.
    Aber da er ja normaler Bürger ist inzwischen zählt er wie gesagt nicht zur Statsitik.
    Mit kommts rüber als wolltest du sagen : Weg mit den Ausländern, wenn die weg sind gibts nie wieder Schlägereien.
    Dann sag ich : Bleib du bloß in Deutschland, wenn du jemals Urlaub machst und dort was anstellst bist du auch schon ein krimineller Ausländer.
    Meiner Meinung nach ist die Statstik für ein NPD Parteitag gut geeignet, aber sonst hat sie wenig Halt und ist sehr sehr beschränkt!
    Greez,
    abassin

    Was gibt einem Ausländer das Recht "Deutscher" zu werden? Das Recht auf Gleichberechtigung wie es im GG steht. Tja, leider zählt das GG nur für Leute die schon Deutsche sind.

    Bissle blöd im Kopf?
    Das Grundgesetz Deutschland gilt für alle in Deutschland lebenden Personen.
    Ich denke du hast es nicht mal gelesn -.-
    Artikel 1-19 umfasst die Grundrechte und Staatsbürgerrechte.
    So hat JEDER MENSCH ein Recht auf Leben
    So hat JEDER AUSLÄNDER ein Reicht auf ein Asyl, wenn er aus einer benachteiligten Situation kommt.
    Es gibt auch Staatsbürgerrechte wie Koalitionsfreiheit, aber wenn du weißt was sowas bedeutet, hättest du son Mist nie geschrieben.
    Ich finde es erbärmlich wie aus so nem 92er (bin ich übrigens auch) so ein ausländerfeindlicher Mensch werden kann.
  • Wer putzt immer die Klos, wer arbeitet aufm Bau wer hat die Drecksjobs?
    Die Ausländer!


    Zitat von mir:

    Ausländer dürfen sich gerne in unserem Land aufhalten und auch unter bestimmten Auflagen hier arbeiten, aber ich spreche mich gegen eine Einbürgerung aus.


    Meiner Meinung nach ist die Statstik für ein NPD Parteitag gut geeignet, aber sonst hat sie wenig Halt und ist sehr sehr beschränkt!

    Welche Statistik? Du meinst die vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung?

    Mit kommts rüber als wolltest du sagen : Weg mit den Ausländern, wenn die weg sind gibts nie wieder Schlägereien.

    Nein ich will sagen, dass ich dagegen bin, dass die Ausländer zu großen teilen "eingebürgert" werden und dann bin ich dagegen, dass gewisse Randgruppen langsam aber sich mehr Macht bekommen als "größere" Gruppen.

    EDIT: Ich glaub ich halt mich jetzt mal für ne Weile raus solange bis was kommt worauf ich eingehen kann. Von euch wurde keine einzige meiner Fragen beantwortet, anstatt dessen habt ihr einfach Stellung zu wahllos herrausgegriffenen Sätzen bezogen.

    Und es ist richtig, Artikel 1-19 zählen für jeden Menschen. Wenn du schon so schlau bist, beantworte mir meine Frage. Das hast du nämlich nicht getan:
    Was gibt einem Ausländer das Recht "Deutscher" zu werden?
  • Das Über-Ich schrieb:

    ...
    Zum zweiten verstehe ich nicht, was das Problem mit den Eingebürgerten ist.
    Unter denen sind die meisten mit der deutschen Ideologie einverstanden.
    ...


    Zunächst mal handelt es sich NICHT um eine deutsche Ideologie - sowas gibt es gar nicht. Dann: sämtliche Spätaussiedler, die in den letzten Jahrzehnten hier ankamen (und das sind einige Millionen Menschen), haben die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, ohne sich mit unseren Werten und Gesetzen vorher vertraut zu machen. An den Folgen daran, wie mangelnde Integration der sogen. Deutsch-Russen, haben wir genauso zu knabbern, wie an der von nicht integrationswilligen Türken oder anderen Südeuropäern.


    Selbst die normal Eingebürgerten, die teilweise einen Test machen mussten, kann man keineswegs als assimiliert oder wenigstens integriert bezeichnen. Die einen sind besser, die anderen schlechter in unsere Gesellschaft eingegliedert.

    Ich frage mich allerdings auch, wieso etwa 15 andere Fahrgäste in München dem Rentner nicht zu Hilfe kamen - feiges Verhalten, wenigstens die Polizei hätte man rufen können!


    @ Kobeshow:
    Dass im Thiazinet der Nick 'Kobeshow' angeblich nicht du bist, der da postet, ist nur lachhaft! Gib es doch zu, dass du dich auf einem Forum rum treibst, wo der ultrarechte Abschaum sich tummelt und Meinungen preisgibt, bei denen man nur noch würgen & kot.zen kann!
  • @kobeshow

    Was gibt einem Ausländer das Recht "Deutscher" zu werden?


    gegenfrage was gibt dir als polen das recht zu "behaupten" das du deutscher bist?

    und du schreibst folgendes:

    EDIT: Ich glaub ich halt mich jetzt mal für ne Weile raus


    und die meisten sind hier bestimmt der selben meinung das du hier ganz schnell abzischen solltest den sachlich argumentieren kannst du nicht! was du kannst ist nur rassitischen müll hier zu verbreiten!
  • Lern lesen -.-

    KobeShow schrieb:

    Was gibt einem Ausländer das Recht "Deutscher" zu werden?

    abassin schrieb:

    So hat JEDER AUSLÄNDER ein Reicht auf ein Asyl, wenn er aus einer benachteiligten Situation kommt.

    Ich denke, oder hoffe es, dass du zumnidest in der Lage bist, das Wort "Asyl" deuten zu können.
    Wenn nicht, dann brauchste erst net damit anzufangen von wegen Ausländer haben die Kriminalität ins Land gebracht
    Greez,
    abasasin
  • abassin schrieb:

    Lern lesen -.-


    Ebenfalls.


    Ich spreche nicht vom Recht auf Asyl. Ich spreche vom Recht die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.

    Dass im Thiazinet der Nick 'Kobeshow' angeblich nicht du bist, der da postet, ist nur lachhaft!

    Ich kenne dieses Forum nicht.

    Ich frage mich allerdings auch, wieso etwa 15 andere Fahrgäste in München dem Rentner nicht zu Hilfe kamen - feiges Verhalten, wenigstens die Polizei hätte man rufen können!

    Das ist natürlich wirklich traurig.
  • KobeShow schrieb:



    Ich kenne dieses Forum nicht.


    Dass du die Mitgleidschaft in diesem Forum abstreitest, ist zumindest insoweit positiv, dass du damit selbst einsiehst, dass deine rechtsextremistische Einstellung schlecht ist. Anderseits suchst du vielleicht hier jemanden, der auf deine NPD typische Rhetorik reinfällt. Ich hoffe allerdings für dich und für Deutschland, dass es nur eine pubertäre Phase ist, die du gerade durchlebst und du eigentlich nur versuchst durch extreme Parolen cool zu sein bzw. du bist da in etwas reingeraten, wo du nicht ganz den durchblick hast.
  • Ich spreche vom Recht die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten

    Hi,
    Also nochmal so:
    Ich hab meine Staatsbrügerschaft durch Geburt erworben.
    Auch meine Eltern die beide ausm Ausland sind haben sie, also bin ich nach Papieren komplett deutscher (auch hier in D geboren).
    Also ich hab laut Gesetz das Recht auf eine Staatsbürgerschaft, die ich ja auch habe.

    Deine Frage klingt für mich so?
    Warum sollten wir Ausländer ein Recht auf ne Staatsbürgerschaft geben?

    Merk dir eins:
    Deutschland ist nicht der einzige und auch nicht der beste Staat der Welt!

    Und während Hitlers Zeit sind auch viele Deutsche ins Ausland und die durften auch bleiben!

    Wieso hat man die bleiben lassen? Weil die inner schlechten politischen Lage standen und das heute nunmal im Nahosten in der Gegend so ist!
    Greez,
    abassin
  • Aus eigener Erfahrung weiss ich ebenenfalls und weil ich Einsicht in Akten habe, dass Ausländer den Großteil der Kriminaldelikte übernehmen!
    Schade, aber es war schon immer so und wird immer schlimmer,
    mein Vorschlag, direkt abschieben!
    Deutschland vom Gesindel befreien so weit es geht!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

    Aus eigener Erfahrung weiss ich ebenenfalls und weil ich Einsicht in Akten habe, dass Ausländer den Großteil der Kriminaldelikte übernehmen!
    Schade, aber es war schon immer so und wird immer schlimmer,
    mein Vorschlag, direkt abschieben!


    mag ja sein das du einsicht hast in Akten, Who Cares......aber solche ausdrücke wie

    Deutschland vom Gesindel befreien so weit es geht


    sind hier fehl am platz!!!ich kann ja auf einer gewissen art und weise deinen frust "verstehen" aber so eine Aussage ist hier nicht brauchbar! es reicht schon das hier von der guten alten "hitler zeit" gebabbelt wird das ist wohl mehr als Genug!
  • jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los :rolleyes:

    seit wann bitteschön steht in Akten die repräsentative Verteilung von Straftaten?
    Soweit ich weiß beziehen sich Akten auf Einzelfälle.
    Aber du wirst uns sicherlich erklären in welche spannenden Akten du Einsicht hast und wieso diese repräsentativ sind.

    und wird immer schlimmer,

    man müsste nur mal in die PKS schauen oder auch nur hier ein paar Posts lesen um zu wissen, das das Gegenteil der Fall ist. :depp:


    mir wirds hier echt langsam zu blöd, wieso ist es nicht möglich eine sachliche und auf Argumenten basierte Argumentation zu führen?
    Und warum ist keiner bereit hier seine Meinung ggf zu ändern?

    Es geht hier nicht darum seine Meinung zu verteidigen, sondern die richtige zu finden.

    Solange hier jeder geistige Kreuzzüge vollzieht, kann man nur Don Quijote spielen.

    mfg
    neo
  • Da dieses Thema hier zu sehr ausartet sehe ich mich gezwungen nun diesen Thread erstmal zu schliessen. Ich bitte ferne darum, vorerst von diesem heiklen Thema, wo einige hier sehr sensibel drüber diskutieren, keinen weiteren Thread aufzumachen, sobald die Sache nicht geklärt ist.

    Greetz
    MrMooney