Empire Earth III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empire Earth III

Abend,

da es in Ebay wohl verboten ist dieses Spiel zu verkaufen ( Steht drauf das es keine Jugendfreigabe hat) versuch ich mein Glück mal hier.

Ich würde für das Game 30€ verlangen, da ich es nur angespielt habe ... neu kostet es 49,99€. Daher ist es auch sehr gut erhalten und unregristiriert.

Informationen zum Spiel
      Plattform: Windows Vista / XP
      USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
      Medium: Computerspiel
      Sprache: Deutsch

Der dritte Teil der Serie ist für 16. November 2007 angekündigt worden.[2] Neben grafischen Verbesserungen sind auch bereits ein paar spielerische Verbesserungen bekannt. So soll alles, was einmal erforscht wurde, auch erforscht bleiben und Gebäude bleiben erhalten, wenn man die selbe Karte wieder spielt.[3] Außerdem soll es den "World-Domination"-Modus geben, bei dem auf einer Weltkarte gespielt wird. Darüber hinaus sind nur fünf Epochen und drei Zivilisationen, deren Unterschiede sehr groß sind, geplant. Die drei Zivilisationen sind Westen, Naher Osten und Ferner Osten.

Empire Earth 3 wird in Deutschland mit keiner Jugendfreigabe erscheinen (ab 18 Jahre).[4]

über den Preis kann auch per PM gehandelt werden ... hf
      mfG:
      Kormos
      *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
      [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]