Pre*** wird nach 1-2 Minuten wieder dunkel???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pre*** wird nach 1-2 Minuten wieder dunkel???

Hallo zusammen,
    ich habe ein für mich unverständliches Problem welchem ich einfach nicht "auf die Schliche" komme, es geht um folgendes:
    Wenn ich im DVB Viewer 3.9.0.0 pro Premiere testen will, habe ich für ca 1-2 minuten ein Bild welches dann aber auf einmal verschwindet. Ein weiterer Empfang ist dann nicht mehr möglich. Ich habe die vplug 2.0.3.0 drauf, habe alle möglichen keys probiert und benutze die Skystar2 DVBS Karte. Alle anderen Sender wie Pro7 und Sat1 funktionierenm einwandfrei. Ich habe auch die vplug 2.0.1.0 getestet, kein Erfolg. Im vplug Monitor erscheinen Meldungen wie:
    1. Your key file has not Nagra2 Idea keys(N 3501 00...)
    2. N2(0501) hash failesd! Check your key00...

Ich gehe ja eigentlich davon aus das es am key liegt, verstehe aber nicht das ich erst ein Bild habe:confused:

Im DVB Viewer habe ich alle Einstellungen kontrolliert, wie die Decoder, CI Modul Einstellung und das vorhanden sein der DVB-S Karte, im Forum und im Internet habe ich auch nichts gefunden, evtl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ich blick nämlich nicht mehr durch:depp: . Schon einmal besten Dank und einen guten Rutsch.

revision9