Wie lade ich ein Spiel rauf?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lade ich ein Spiel rauf?

Hallo alle :)
    Ich möchte endlich gerne meine Spiele raufladen. Doch wie tue ich es am besten? Kann mir jemand eine kurze, aber gute Anleitung geben?

Also folgende Fragen sollten damit beantwortet werden:
    1. Wie erstelle ich eine (brennbare) ISO-Datei eines Spiels
    2. Wie packe ich das Spiel in 100 MB RAR-Archiven?
    2a. Beim Archievere sehe ich gerade viele Funktionen. Muss ich da noch was beachten?
    3. Muss ich dann alle Teile nach und nach raufladen bei Rapidshare?

Eine kurze Anleitung dazu wäre nett :)
    Razor 1911 <---FOREVER, Non-member UED alias RIP is fucking proud to present you all wish.
  • Ok

zu ersten:

Wenn du schon ne cd vom spiel hast dann holste dir einfach den LCISO Creater von Lucersoft,einfach googeln.Das ding ist wirklich idiotensicher

zu zweitens:

Du holst die winrar und installierst es.
    Dann klickste auf die iso file mit rechter maustaste,und wählst aus zum archiv hinzufügen

bei volumengröße in bytes gibts dann 100 mb ein und schon wird alles in 100mb archive gepackt,wenn du es verschlüsseln willst oder ein pw für das haben willst ,gehste einfach auf erweitert -> passwort hinzufügen.

kompressionsmehto nimm einfach beste,ist zwar am langsamsten aber packt auch am besten bzw kleinsten

zu drittens

Du kannst dir bei rapidshare nen collectors account machen,da kannste dann auch punkte sammeln um später mal nen prem acc dafür zu bekommen,am besten lädste dir einfach den rapiduploader von rapidshare selber runter und gibts da bei den einstellungen deine collectorsacc daten ein,dann wählste einfach die files aus die hochgeladen werden sollen und schon läuft das ding.

Mehr gibts nicht zusagen

Viele Grüße
    playboy