N95 8GB und Videoleuchte

  • Frage

  • Amorekasper
  • 607 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N95 8GB und Videoleuchte

    moin, ihr lieben!

    ich habe ... naja, problem kann man es nicht nennen, aber ... eine frage, ob man per software das N95 8GB modifizieren könnte.

    wenn ich in dunkler räumlichkeit filmen möchte, sieht man recht schnell nichts mehr. lediglich ein leicher roter schimmer lässt in unmittelbarer nähe zur linse etwas erkennen.

    wenn man allerdings fotografiert, leuchtet für einen moment die weisse led das motiv aus.

    nun zu meiner frage:

    kann man (per software, o.ä.) während des filmens die weisse anstatt der roten led aktivieren und diese als viedoleuchte nutzen?!

    wäre toll, wenn sich hier jemand einbrächte!

    thx im voraus.
  • Hallo!
    Selbst wenn es möglich wäre die Soft zu modifizieren, kannst du davon ausgehen, dass die LED-Leuchte schnell das Zeitliche segnet.
    Diese extrem hellen LED´s sind für Kurzzeitbelastung ausgelegt, ähnlich der Flash-Lights moderner Blitze (da kommen sie nämlich her) !
    Also tue deinem Handy was Gutes, lass es bleiben!:)
    --------------------------
    Gruß
    [COLOR="Blue"]Topgun11[/color]
  • das ist zwar ein großes minus was Nokia da gemacht hat aber vom restlichen des gerätes her macht das minus wieder wet.

    ich denke mal das es demnächst mal von einem zweit oder dritt hersteller einen eine aufsteck lampe gehen könnte.

    schau mal auf dem flohmarkt bei den Türkenständen (nicht böse gemeint) die haben meist sachen für handys dies die habe ich noch nie gesehen.