AutoData2.18-Wrong Version of PCGW32.DLL-Problem


  • devildevil
  • 21515 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • djsanna schrieb:

    Juhu es funktioniert, alles super Daaaaanke schööööön
    Großes Lob an den Gönner
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Hat der crack eine Zeitliche beschränkung?

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht djsanna :tata:



    dafür gibts dann das prog "trial reset"
    was auch hier im board angeboten wird
  • guten morgen!

    das programm funktioniert unter xp einwandfrei...:):):)
    super... bin begeistert...echt geil...:D :D :D

    bring es aber unter vista nicht zu laufen:confused: :confused: :confused:

    falls jemand eine idee hat was ich falsch mach,
    bin für jeden rat dankbar.

    ein großes denkeschön an devildevil, für die schnelle linkvergabe und seine geduld...

    danke
  • Wrong-Problem

    Hallo
    Das Testverfahren von devildevil hat bestens funktioniert.
    Ich habe vorher alles Erdenkliche und auch von devildevil Beschriebene ausprobiert. Nichts half!!!
    Die beiden Dateien aus dem TestOrdner habe ich zwar nicht genommen, aber meine sind wohl baugleich. denn es klappte nach dem von devildevil beschriebenen Verfahren problemlos.
    Wichtig ist aber, dass alle Datenreste von früheren Installationen entfernt werden. Mit Regcleanern erreicht man das scheinbar nicht. Die Ordner müssen manuell gelöscht werden: Auf Laufwerk C oder Root-Verzeichnis ADCAD2 und ADCADTemp, im Pfad. Programme/Gemeinsame Dateien/Autodata Limited Shared(geht aber nur in der Eingabeaufforderung oder aus einem anderen BS z.B.auch bootf. Rettungstools); In der Registrierung: Im Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/AUTODATA und Autodata Limited
    Dann neu Installieren wie von devildevil (s.unten) beschrieben.
    Nochmal ein großes Dankeschön an devildevil für seine erfolgreichen Bemühungen.
    Installanleitung
    Wichtig
    1.Virenscanner bei Install ausschalten.
    2. Prog installieren: Haken“ CD starten“ im letzten Installfenster entfernen und Prog nicht starten
    2.crack einfügen:
    - Inhalt der 3 Ordner nacheinander in den InstallOrdner ADCDA2 auf LW C/ROOT: kopieren, Immer alle Dateien überschreiben.
    3.Virenscanner kann wieder eingeschaltet werden.
    4.Verknüpfung vom Dektop löschen und neue anlegen ,wenn gewünscht.
    Starten. Warten bis die Fehlermeldung kommt.(wrong.........),
    dann die ADBCD.exe aus dem Crack/TestOrdner starten. Es kommt ein Fenster mit der Aufschrift Autodata 2.16/3.16.
    Dort steht auf der rechten Seite der Site Code im roten Feld.
    Den kopieren wir uns und starten die AdKey.exe, dort müssen wir den Site Code einfügen;
    dann auf Generate klicken, wir kopieren diese Zahl und fügen sie in das erste Fenster bei unlok applikation ein. Danach auf Continue klicken. Es kommen eine/ige Fehlermeldung/en,die wir alle mit ja bestätigen. bis keine fenster mehr da sind. Bei mir kam nur ein Fenster!!!
    Jetzt kann alles geschlossen werden.
    Das Programm autodata 2.18 kann nun normal mit der ADBCD.exe aus dem install verzeichnis oder der neuen Verknüpfung auf dem Destop gestartet werden. Es geht auch aus dem startmenü.
    Gruß esel65
  • autodata 2.18

    Hallo !

    Ein grosses Lob für die mühen von devildevil.
    jedoch habe ich ein problem mit den heruntergeladenen winrar datein
    wenn ich die mit winrar enpacken möchte kommt folgende meldung

    ist hier das Passwort falsch? habe alles vom netz gezogen und wenn ich es mit winrar entpacke kommt bei ca.94- 98% die Meldung CRC failed in the encrypted file autodata2.18cd2.nrg(wrong passwortd?

    obwohl das passwort auch nicht falsch sein kann da es nach eingabe zum entpacken geht. wenn ich ein anderes nehme funktioniert gar nichts zum entpacken

    hättest da einer eine lösung für mich wie ich dieses Problem behebe??

    mfg. Jogi 113
  • Weiss zufällig jemand von Euch wie man unter Autodata Reparaturzeiten einen Stundenlohn und die Mehrwertsteuer einstellen kann. Bei mir zeigt es überall null an. Danke für Eure Antworten