hardware funzt nicht nach...

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hardware funzt nicht nach...

hi,

hab ein sony vaio notebook (grt915m) und bin seit kurzem von xp auf vista umgestiegen! nun funktioniert aber nicht alles wie es soll und ich geh mal davon aus das die treiber nicht gehen!

und zwar kann ich nicht über die Volume-tasten (+ und -) laut und leiser machen, außerdem kann ich nicht mehr über die Fn taste auf mute schalten!!! hab schon bei sony nach treibern nachgeschaut aber leider ohne erfolg!!! vielleicht habt ihr ja tipps oder tricks, vielleicht auch schon treiber, mit denen ihr mir helfen könnt!
  • Ich würde Dir Empfehlen gehe in die Systemsteuerung und dort auf Updates.Lass mal auf Updates suchen.
    Viele Treiber für Notebooks und PC Hardware werden dadurch gefunden.
    War bei mir auch der Fall.
    Für mein Motherboard gabs auf der Herstellerseite keinen Vista 64 bit Treiber für den Onboard Sound.Mit der Update Funktion von Vista,hab ich den gefunden und Installiert.Läuft 1A

Ansonsten lies mal hier nach.
    Vaio : Support

Dort steht das die meißten Treiber von XP auch auf Vista funktionieren.Also könntest Du versuchen das Treiberpacket hier Vaio : Support : Vorinstallierte Treiber

runterzuladen und die Utilities einzeln zu Installieren.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]