freeze-Probleme für Experten

  • geschlossen
  • Problem

  • parsenn
  • 504 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • freeze-Probleme für Experten

    Liebes Forum,
    langsam bin ich echt am verzweifeln. Bei nahezu allen Games erhalte ich regelmäßig freezes. Egal ob Anno 1703, NFS ProStreet oder TestDrive Unlimited. Ich bekomme sie nur weg, wenn ich beim freeze heftige mausbewegungen mache und das Rad der Maus schnell bewege. Dann fängt es komisch an zu surren, und danach ist der freeze weg und erst in 2-3 minuten wieder da. Ich habe folgendes System:
    CPU:Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz (9 x 267)
    Motherboard:MSI 975X Platinum PowerUp Edition
    Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 GT (512 MB)

    Virtueller Speicher ist genug vorhanden. Die Temperatur der Grfikkarte ist mit ca. 57 C bei Spielen m.E. in Ordnung. Grafikkartentest mit 3DMark06 gab keine Probleme.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, und hoffe mir kann jmd. helfen.
  • ich würde testweise ein neues windows auf ner andern festplatte mal aufsetzen und dann mal gucken ob es bei der installation beim spielen auch zu freezes kommt.

    ansonsten müsstest du mal nohc sagen seit wann das problem auftritt und ob du irgendwas verändert hast, bevor es aufkam
  • zumindest das mit dem Verändern ist oft schwer nachzuvollziehen

    ich würde dir auch empfehlen, testweise Windows neu aufzusetzen
    des weiterem lade dir mal die TestCD in meiner Sig runter und lasse mal alle Tests laufen

    für MemTest empfehle ich mindestens 5 Stunden, die anderen sind von ein paar Sekunden bis zu Minuten...

    mfg
    zeilant
    zeilant