Abschiebung


  • barakka
  • 2561 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 78651990 schrieb:

    Tjoah....

    Ich bin der Meinung, dass die dort bestraft werden sollen, wo sie geboren sind.
    Klar?
    Hier geboren, hier Bestrafung
    Dort geboren, dort Bestrafung.

    Ich bin alles andere als ausländerfeindlich, hab sogar Freunde.
    .


    Na Moment mal. Wir müssen hier aber schon mal unterscheiden zwischen Ausländern mit deutschen Paß und Auländer ohne deutschen Paß. Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, straffällig wird, dann muß er auch hier verknackt werden. Deutsche Staatsbürger darf man laut Grundgesetz weder die Staatsangehörigkeit entziehen, noch kann man sie irgendwohin abschieben.

    Ausländer, die keinen deutschen Paß besitzen und hier straffällig werden, die sollte man umgehend abschieben. Denn da muß ich sagen, läßt sich die Politik und die Justiz zu sehr auf der Nase herumtanzen. Mehmet, der Kalif von Köln, alle haben sie die deutsche Justiz ausgenutzt. Und wenn Koch fordert härter vorzugehen, hagelt es gleich Kritik aus der Mulitkultiecke, und das kann ich nicht nachvollziehen.


    Linda
  • wer ist eigentlich auslaender

    linda schrieb:


    ...
    Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, straffällig wird, dann muß er auch hier verknackt werden. Deutsche Staatsbürger darf man laut Grundgesetz weder die Staatsangehörigkeit entziehen, noch kann man sie irgendwohin abschieben
    ...


    hi linda

    wenn jemand deutsche staatsangehoerigkeit besitzt, ist er dann noch auslaender???! (dieses wort gibt es in keiner anderen sprache - so weit ich weis ;) )


    :read:
  • Yimmi schrieb:

    Wer hier Müll von sich gibt, bist ja wohl Du - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.


    Ich denke nicht das was ich geschrieben habe Müll sein soll und von dir lasse ich mir erst recht nicht den Mund verbieten.

    Yimmi schrieb:

    ..und außerdem solltest Du lesen, was die Leute vorher schreiben und nicht alles quer Beet durcheinander werfen.


    Hast Du denn auch gelesen, was der Themenstarter geschrieben hat??

    Geht es hier im Thread nicht darum, ob die Straffälligen Ausländer abgeschoben werden sollten und wie die Meinungen darüber sind??

    Genau darauf habe ich geantwortet und nicht wie Du Allgemein über Ausländer hergezogen, die keine Arbeit haben, oder Schwarz Arbeiten oder Kindergeld etc Kassieren.
    Bevor Du behauptest, das ich was durcheinander schmeiße, solltest erst Du beim Thema bleiben.

    Yimmi schrieb:

    Was meinst Du denn, warum der deutsche Staat auch heute immer noch Schulden aus der NS Zeit hat....?


    Was hat das bitte mit dem gestarteten Thema gemeinsam? Nichts!!

    Yimmi schrieb:

    (..)Hättest Du meinen Beitrag oben gelesen, hättest Du gesehen, dass ich von denen spreche, die nicht arbeiten und sich auf Vater Staat einen schönen Lenz machen.(..)


    Hat das was mit dem Thema was gemeinsam?? Nein!!
    Außerdem ,kenne ich viele von uns ,die meinen Papa Staat bringt mich durch, warum sollte ich dann Arbeiten

    Yimmi schrieb:

    (...)Nur mal so als Info:
    Ich habe während meines Studiums in einem Restaurant gejobbt, wo "nur" Ausländer in der Küche arbeiteten, die offiziell keine Arbeit hatten und Stütze vom Staat bekamen. Die haben das einige Jahre so durchgezogen und mittlerweile haben sie soviel Geld angespart und konnten eigene Restaurants eröffnen. Das ganze nochmal gnädig mit Hilfe staatlicher Unterstützung (Die bekommen Zuschüsse etc. die der deutsche Bürger im übrigen nicht bekommt)


    Ich glaube nicht das Du mit deiner "Bildung" und "Meinung" in einem Döner Bude gearbeitet hast und wenn Du zu den feinen Bürger gehörst, warum bist Du dann nicht deinen Pflichten nachgekommen und hast sie bei den Behörden nicht gemeldet??, oder haben sie dich gedroht?

    Ich könnte noch vieles darüber schreiben,aber es gehört nicht in diesem geöffneten Thema rein und das ist der Unterschied zwischen uns, ich bleibe beim Thema, aber wenn Du über Ausländer Allgemein Diskutieren möchtest, dann starte ein Thread und wir können uns weiter unterhalten, denn zu diesem Thread habe ich alles gesagt.

    Und die sprüche vor einem Beitrag,"Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..." sagt mir alles.

    Frohes Neues Jahr
    Resnu

    PS: Ich stelle mich nicht hinter einem Ausländer oder einem Deutschen , ich versuche Neutral zu bleiben, was ich aber schätze, ist der Mensch, egal aus welcher Nationalität.
  • synadari schrieb:

    hi linda

    wenn jemand deutsche staatsangehoerigkeit besitzt, ist er dann noch auslaender???! (dieses wort gibt es in keiner anderen sprache - so weit ich weis ;) )


    :read:


    Ich würde sagen, dass er kein Ausländer ist.
    Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist auf dem Papier ein Deutscher.
    Aber eben nur auf dem Papier. Man sieht im unter Umständen trotzdem noch das "Ausländisch-Sein" (nicht falsch verstehen) an. D.h. ein Deutscher mit chinesischer Abstammung hätte zwat die deutsche Staatsangehörigkeit, würde aber trotzdem irgendwie nicht dazugehören. :(
    Irgendwo schade...


    @resnu:
    Du hast schon Recht, damit was du sagt.
    Bei so einem Thema ist es aber einfach schwierig einfach auf einem Feld zu bleiben, das kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen. Das Problem ist, dass viele dazu eine einseitige Sicht haben. Ausländer kommen nach Deutschland, beziehen Hartz IV und können kein Deutsch, das muss so sein.



    Ich muss hier wohl einige enttäuschen, ich stamm selber von Einwanderern ab, bin zwar hier aufgewachsen, aber das sind andere Ausländer auch. Trotzdem beherrsche ich meiner Meinung nach die Deutsche Sprache/Rechtschreibung so besser als manch anderer hier.
    Der Unterschied zwischen mir und anderen mag vielleicht die Intergration sein. Aber wer weiß das schon, mir sieht man nicht an, dass ich von woanders komme (Ungarn).
  • @resnu

    Ist es so schwer sachlich zu bleiben???

    Ich verbiete niemandem dem Mund, wenn Du das so auffasst, ist das ganz allein Dein Problem.

    Differenzieren lernen, Kollege - Du kriegst hier einiges in den falschen Hals!

    Um aber auf Deine Frage zurückzukommen, was denn mein Beitrag mit dem Thema des Threaderstellers zu tun hat: Hättest Du sie gelesen und verstanden, würdest Du mir nicht so ne Frage stellen.

    Außerdem hat Dich niemand aufgefordert, meine Beiträge zu "zensieren".

    Davon abgesehen habe ich auch nicht über Ausländer hergezogen, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, Du solltest Dich mal näher mit § 5 GG befassen.

    :löl: :löl:

    resnu schrieb:


    Ich glaube nicht das Du mit deiner "Bildung" und "Meinung" in einem Döner Bude gearbeitet hast und wenn Du zu den feinen Bürger gehörst, warum bist Du dann nicht deinen Pflichten nachgekommen und hast sie bei den Behörden nicht gemeldet??, oder haben sie dich gedroht?


    ...

    resnu schrieb:


    Geht es hier im Thread nicht darum, ob die Straffälligen Ausländer abgeschoben werden sollten und wie die Meinungen darüber sind??


    Sorry, das muss man nicht weiter kommentieren, ich schiebs einfach mal auf sein Alter....

    ......Frohes neues Jahr :D
  • also das mit dem Rentner ist wirklich sehr traurig. Man kann doch nicht zu Hause bleiben,
    weil es da am sichersten ist. Wo leben wir denn???

    Ausländer, die sich hier was zu schulden kommen lassen,
    müssen hier in Deutschland bestraft und anschließend abgeschoben werden.

    Die Strafe muss so hart sein, dass andere Ausländer gar nicht
    erst auf die Idee kommen sowas zu tun.
  • synadari schrieb:

    hi linda

    wenn jemand deutsche staatsangehoerigkeit besitzt, ist er dann noch auslaender???! (dieses wort gibt es in keiner anderen sprache - so weit ich weis ;) )


    :read:


    in deutschland ist wie immer alles genau im gesetz geregelt...

    § 2 AufenthG

    (1) Ausländer ist jeder, der nicht Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist.



    Artikel 116 GG

    (1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

    (2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.




    MfG
    :hot: das hortkind:hot:
  • Nachdem ich mir den ganzen Thread durchgelesen habe, möchte ich auch etwas zum Thema betragen.

    Jeder Täter soll dort bestraft werden, wo er die Tat begangen hat. Werden Deutsche im Ausland straffällig, kommen Sie dort vor Gericht und ins Gefängnis.
    Werden Ausländer in Deutschland straffällig, so gehören Sie nach deutschem Recht bestraft.

    Abschiebung würde ich vom Integrationsgrad abhängig machen. Ist jemand voll integriert, dann soll er seine Strafe in deutschen Gefängnissen absitzen, wie jeder Deutsche.
    Bei geringer Integration gehört derjenige abgeschoben.

    Ich habe viele Jahre in Berlin (Kreuzberg/Neukölln) gearbeitet und dort mit Ausländern verschiedenster Nationen zu tun gehabt. Zu vielen habe ich noch heute freundschaftliche Kontakte, auch wenn ich schon einige Jahre nicht mehr in Deutschland wohne.
    Ich kenne aber auch die andere Seite zu gut und diese Personen würde ich ohne zu zögern abschieben lassen, sobald Sie eine Straftat begehen.

    Jeder Staat der EU soll seine Rechte schützen und das unabhängig, ob Täter aus der EU kommt oder nicht.
  • Also erstmal vorne weg:

    Ich bin bei weitem kein Nazi oder in irgendeiner Form "Rechts" veranlagt!

    Habe schließlich auch Ausländische Freunde!!!

    Mich kotzt es aber langsam Ehrlich gesagt richtig an, das wir hier in Deutschland bald mehr Ausländer als Einheimische haben! Mal von den Kriminellen Ausländern bei uns( SOFORT Abschieben), finde ich, könnten bitte auch die Flüchtlinge wieder in Ihre Heimat zurückkehren! Ich habe absolut nix dagegen das sie aus den Kriegländer hierher Flüchten....aber bitte wenn es wieder Frieden in dem Land gibt, sollten Sie doch bitte wieder zurück gehen! Damit sie Ihre Stadt ihr Land oder was auch immer wieder aufbauen können!!!

    Auch die Ausländer die sich hier Strikt weigern die Sprache zu lernen und sich anzupassen mögen doch bitte auch besser gehen!

    Es nervt nämlich auch langsam das die Ausländer hier ALLES aber wirklich ALLES in den Ars.... geschoben bekommen und es denen besser hier geht als vielen Deutschen!
  • Vorneweg , ich hab nichts gegen Ausländer , hab ja auch ausländische Freunde.
    Aber wer sich so assozial Verhält gehört einfach bestraft , und zwar hart.
    Ob deutsch türkisch albanisch griechisch oder sons was , aber den Hammer find ich ja schon wenn nicht-deutsche sowas in einem für sie ja eigentlich "fremden" Staat machen. Wir gehn ja auch nich ins Ausland und verhalten uns gröstenteils assozial, aggresiv und leben vom Staat. oder ?
  • Ich habe nix gegen Ausländer, aber das man alle rausschmeißen sollte die sich was zu schulden haben kommen lassen würde ich auch nicht sagen, denke es kommt drauf an was sie sich zu schulden kommen lassen. Also nicht gleich für jeden Diebstahl abschieben.
    Habe eine ganze weile im Verkauf gearbeitet, ich weiß noch das meine Chefin immer sagte ich soll die Türken und Farbigen im Auge behalten, was ich aber nicht getan habe, habe eher alle beobachtet die den Laden betraten und tatsache war das ich mehr Deutsche beim klauen erwischt habe als Ausländer.
    Bei gewalttaten wäre ich aber auch für eine Abschiebung.
  • Wer sich nicht benimmt = Raus!
    Wer nur auf der Faulen haut sitzt, die Deutsche Sprache nicht lernen will gehört auch abgeschoben! Die allerdings, versuchen (!) Arbeit zufinden. Sie evntl. haben. Sie die Deutsche Sprache Lernen oder wenigstens versuchen (!) sie zulernen. Können gerne in Deutschland bleiben. Was aber auch nicht geht, das Ausländer wenn sie nach Deutschland kommen Toiletten putzen müssen. Alle die das über sich bringen, sei es Türke oder Deutsche gebührt mein Respekt. Ich denke nicht das hier von euch welche gerne Toiletten putzen würden. Da währt ihr lieber Arbeitslos, das hat was mit der Würde zutun versteht ihr?

    GG schrieb:

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar."


    Ich hoffe ich konnte meine Meinung klar rüber bringen. Wer versucht (!) sich Deutschland anzupassen, versucht (!) Arbeit finden etc. sei Willkommen. Wer sich hier nur niederlassen will, und sich alles in den Arsch schieben lassen will soll drausen bleiben.

    mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Hallo, der Meinung bin ich auch.
    Ich komme zwar aus Russland, aber ich muss sagen: was hier abgeht ist echt krass. Ich sage mal, jeder macht mal Fehler, ein oder zwei Mal, aber wenn das langsam zur Gewohnheit wird, muss man nun wirklich handeln. Jeder Ausländer der sich hier aufhält,muss dem lieben Gott, oder Allah, oder Budda ein grosses DANKE sagen, dass man hier leben darf. Deutschland hat die Läute aus den anderen Ländern aufgenommen und geholfen, ne Chance gegeben, und als Dankeschön kommt Gewalt raus.
    Darum mein Vorschlag wäre:1 oder 2 mal verzeihen, beim drittem, RAUS. Egal ob das n Türke Russe Inder etc. ist, jeder hat sich zu benehmen.
    Man muss aber zuerst mit den Gesetzen anfangen, solange wir so einen SCHROTT in den Gesetztbüchern stehen haben, wird das immer wieder solche Vorfälle geben.
  • es stimmt zwar, dass die einheimischen auch manchmal eine sehr hohe Gewalttätigkeit aufweisen, jedoch habe ich auch das Gefühl, dass bei ihnen die Gewalttätigkeit und Straftaten, die Sie begehen einfach die Überhand nehmen..
  • Ich bin kein Rassist oder sonst was, aber:

    1. Wer in Deutschland rumpöbelt fliegt raus.
    2. Wir können nun mal die Deutschen die in Deutschland rumpöbeln nicht rausschmeißen, und dann heißt es wir Deutschen seien so böse Nazis und alle haben was gegen Ausländer... omfg....
    Wer sich nicht benehmen kann -> der fliegt. [Oder sollte es zumindest *grummel*]
    Aber deutsche Politik :depp:
  • Habt ihr euch schonmal drüber Gedanken darüber gemacht das,
    dass Problem nicht die paar Ausländer sind, die jetzt noch neu nach Deutschland kommen, sondern die Söhne/Töchter die schon in DE geboren wurden?

    Und mal ganz ehrlich diese "Problemkinder" sind wohl kaum ein ausländisches Problem. Sie sind komplett in DE aufgewachsen. Das angebliche "Heimatland" kennen sie teilweise noch nicht einmal selber. Warum sollte dann also zB. die Türkei sich um Menschen kümmern, die noch nie in ihrem Land waren und die komplett in DE aufgewachse sind.
    So schieben wir die Probleme doch nur ins Ausland weiter.

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • vieleicht erstmal in den knast damit er mal mach denckt was er gemacht hat oder so.. kenn viele menschen die nachm knast ganz anderst geworden sind.... manche waren genau so schlimm und die würd ich in ihr eigenes land zurück abschieben, vieleicht gibt es ja dort ne andere möglichgeit die menschen zu erzihen *lol*
  • was mir zu diesem Thema spontan einfällt ist dieser :flag: KORRUPTE :rot: NAME :würg: ROLAND KOCH! da kommt mir echt die Galle bei hoch!!!

    Roland Koch ist,

    Korrupt

    Roland Koch ist,

    ein Hetzer, ein Ausländerfeind nr.1

    Roland Koch geht über Leichen um seinen Wahlkampf zu gewinnen am besten müssten diese Leichen Ausländer sein damit sich dieser Bestechliche Politiker Wohlfühlt!!! und wenn ihr anderer Meinung seit, dann beweist mir doch das gegenteil!?!

    und was ich noch loswerden wollte ist, das die 2 Schläger von München in den Kerker gehören! Finnito!! Älteren Menschen gehören Respektiert! und nicht zusammengeschlagen!!! ich hoffe im Knast bekommen diese 2 Luschen mal so richtig die fresse poliert! aber richtig!!!!!! haben die nicht anders verdient....
  • Der Türke hätte schon viel früher abgeschoben werden sollen, dann währe es erst gar nicht so weit gekommen.


    bigboy88 schrieb:

    vieleicht erstmal in den knast damit er mal mach denckt was er gemacht hat oder so.. kenn viele menschen die nachm knast ganz anderst geworden sind.... manche waren genau so schlimm und die würd ich in ihr eigenes land zurück abschieben, vieleicht gibt es ja dort ne andere möglichgeit die menschen zu erzihen *lol*


    haha.
  • Tja... zu diesem Thema wurde bereits alles gesagt. Im Grunde ist es doch recht einfach... wer Shice baut fliegt raus... ohne wenn und aber! Solche "Leute" brauchen wir hier nicht... in ihrem eigenen Land würden sie empfindliche Strafen kassieren... bei uns werden sie verhätschelt.

    Unsere Nazivergangenheit wird uns bis in alle Ewigkeiten nachgetragen... daher wird es Deutschland immer schwer haben, in dieser Richtung irgendwelche Gesetze zu machen... sonst heißt es gleich wieder " Die Ausländerfeindlichen Deutschen".

    butzman