Abschiebung


  • barakka
  • 2541 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    Ich will mal eine andere Meinung aufführen als die Stoiber- Fraktion hier im Board.:gelb:

    Meiner Meinung nach sollten alle menschen die in Deutschland leben (egal ob deutscher oder nicht) gleich behandelt werden. ich glaube das steht auch irgendwie in der verfassung. Wenn jemand eine Straftat begeht sollte er nach dem Gesetz rechtmäßig verurteilt werden. Dann geht es in das Gefängnis, verbüßt seine Strafe und ist danach rehabilitiert. So ist doch der werdegang. Dies sollte für JEDEN Menschen der in Deutschland lebt gelten. Eine zusätzliche Abschiebung (bei Ausländern) wäre ja eine doppelte bestrafung. das wäre eine ungleiche Behandlung zu einem Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft.
    Wenn das mit der Abschiebung politisch so gewollt wird, müssten alle Kriminellen mit deutscher Staatsbürgerschaft auch abgeschoben werden nach verbüßung ihrer Stafe. Ich würde vorschlagen alle deutschen Kriminellen nach BAYERN abzuschieben. Damit müsste dann auch ein verbot einhergehen in die übrigen Bundesländer von Deutschland einzureisen. Somit wäre die Gleichbehandlung wieder hergestellt.

    Ich kann aber auch die hier anderen vertretenen meinungen verstehen. Es ist der einfachste weg jemand abzuschieben der uns nicht passt, statt sich um diese Leute zu kümmern damit sie wieder Fuß fassen in ihren Leben und in unserer gesellschaft. Dieser latente rassismus war schon immer in Deutschland vorhanden und ist immer noch da. Es ist ja so einfach für so eine Regelung zu sein, wenn es einen nicht selber betrifft.

    Man sollte sich auch mal Gedanken machen, wie man eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt. Es reicht ja nicht aus, dass man in deutschland geboren wird und hier aufwächst. Man muß DEUTSCHES BLUT haben!!! Siehe wie bei den Russlanddeutschen. Wenn deren UrUrUrOma mal deutsche war sind die nachkommen automatisch auch deutsche.
    In den USA ist jeder amerikanischer Staatsbürger der dort geboren wird.

    _____________________________________________________

    Um noch etwas zu provozieren:

    Früher: hieß es ---> Nur ein toter Jude ist ein guter Jude.
    Heute: heißt es ---> nur ein arbeitender, perfekt angepasster Ausländer ist ein guter Ausländer.
    Zukunft: heißt es ---> nur ein arbeitender Mensch, ist ein guter Mensch.


    CU Asso
  • Irgentwie ist das abgedriftet! Türcken hassen Kurden, kurden hassen Juden, palestinensa haßen Juden, Chinesen hassen Japaner,
    Pakistani hassen Inder etc., wer sagt das nur Dt. Nationales gedankengut haben irt, aus rein geschichtlichen Gesichtspunkten ist da weltpolitisch eh nix zu machen "MOMENTAN"


    Ok ich will meinen Senf bitte auch mal dazu loswerde...

    Wie lange MUSS man sich denn der meinung Assos nach, mit illegalen und mehfach kriminel gewordenen ruschlagen?
    bis sie die dummheit der behörden zum 10 mal ausnutzen?? oder ist 20 mal OK?


    Alle mehrfach schwer Strafällig gewordenen SOFORT ausweisen, ODER so harte Auflagen machen das er seines Lebens NIEWIEDER froh wird! "gerade Kidis deren Eltern in Dt. imigrat. oder intig.hintergrund haben "finde ich"werden immer auffälliger......Benehmt euch ihr HOSENSCHEIßER ich habe eure Hirnlosen Aktionen SoOOO satt" irgendwan trefft ihr auf den falschen "mich" und dan ist euer KINDERGARTEN VORBEI

    Ja bla bla, jeder soll gleichbehandelt werden in Dt...also Auge um Auge ... darf ich zu der familie des Türken oder des Griechen
    und jedem über 60+ mal ne schelle für miserable erziehung geben???

    NEIN!, und unser gesetz "schnell wie es bei steuerschulden etc. ist" greift bei Illegalen einwanderern mit kriminellen hintergrund einfach nicht.. wer geht zur Polizei?? wer macht den Zeugen?? alle ohne bildung/arbeit oder den Wunsch an dieser teilzuhaben, Ab nach hause.. ich kenne echt so viele Anderstämmige mit abi studium, die jeden Tag aufs neue um Arbeit und annerkennung Kämpfen...
    und für den rest ist kein platz ..weder hier noch in europa noch in der Türkei noch in Albanien, Algierien, japan, China, Mongolei,

    Ihr wisst was ich meine

    Das geht besonders an die Mänliche fraktion.. die messerstechenden spastis.. ohne abschluß und Zukunft
    ich hasse euch, und Ich bin damit nicht allein

    und mir brauch keiner was erzählen, an mir hat sich schon so mancher neueinsteiger in dem buisnis, ein halbes jahr reha einghandelt!"Ausi oder nicht"
  • Asso schrieb:

    Es ist der einfachste weg jemand abzuschieben der uns nicht passt, statt sich um diese Leute zu kümmern damit sie wieder Fuß fassen in ihren Leben und in unserer gesellschaft.


    Darum geht es doch gar nicht. Das wird doch nur von den von der anderen Seite immer unterschwellig in die Argumente reininterpretiert.

    Es will doch keiner irgendwelche jugendliche Ausländer ausweisen, die einmal in einem Laden etwas mitgehen lassen oder ähnliche Delikte.

    Es geht doch nur um die Ausländer, die dauerhaft straffällig werden, um die Ausländer, bei denen man sicher sein kann, dass sie sich niemals in diese Gesellschaft eingliedern werden, um die Ausländer, die einer Gefahr für uns und auch für die hier lebenden friedlichen Ausländer sind.

    Und ja, du hast Recht, am liebsten sollten auch entsprechende deutsche Straftäter ausgewiesen werden. Nur das wird rechlich gesehen niemals gehen. Aber nur, weil wir deutsche aus rechlichen Gründen nicht ausweisen können, kann man doch nicht fordern, dass man solche rechtlichen Möglichkeiten bei Ausländern nicht ausnützt.

    Und es geht doch wirklich nur um gewalttätige Mehrfachstraftäter.


    Und ja, ich bin auch dafür, dass entsprechende deutsche gewalttätige Mehrfachstraftäter strenger bestraft werden.
  • es wird nie enden

    Hallo mein Persönliche Meinung ist
    Das unserew Politiker einfach zu Viel angst Haben, als Narzi oder Fremden hasser oder Rassisten verurteilt zu werden
    Wier Haben und werden den Krieg immer wieder Verlieren.
    wen mann ausländische Straftäter Abschiebt hat das doch nicht mit Rassismuss zu Tun oder ?
    Jerder Ausländer ist ein besucher unseres Landes
    wer sich nicht richtig verhällt muß wieder gehen ist eine ganz Klare sache .
    wen ich mich bei anderen leuten nicht benemmen kann Fliege ich doch auch Raus oder und das sien da auch keine Schlechten Menschen .

    aber was wier auch Schreiben es wird sich nichts ändern

    wer rechtschreibfehler findet darf sie Behalten

    M.F.G.
    Murphy Wagner
    :devil:
  • Asso schrieb:

    Meiner Meinung nach sollten alle menschen die in Deutschland leben (egal ob deutscher oder nicht) gleich behandelt werden. ich glaube das steht auch irgendwie in der verfassung. Wenn jemand eine Straftat begeht sollte er nach dem Gesetz rechtmäßig verurteilt werden. Dann geht es in das Gefängnis, verbüßt seine Strafe und ist danach rehabilitiert. So ist doch der werdegang. Dies sollte für JEDEN Menschen der in Deutschland lebt gelten. Eine zusätzliche Abschiebung (bei Ausländern) wäre ja eine doppelte bestrafung. das wäre eine ungleiche Behandlung zu einem Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft.


    Warum sollen wird den bitte straftaetige Auslaender mit unseren Steuern in den Gefaengissen druchfuettern, damit sie, wenn sie wieder rauskommen, weiter Schei*e bauen.
    Solche Leute sind einfach ein Risiko fuer unsere Sicherheit.
    Auserdem geht es hier doch auch nur darum Mehrfachstraftaeter abzuschieben.

    Was mich auch fuerchterlich aufregt, ist das jetzt auf einmal alle moeglichen Medien, wie z.B. "die Zeit", das so hinstellen als ob der Renter selbst Schuld dara sein, dass er verpruegelt worden ist, da er ja die Auslaender "angepoebelt" habe, obwohl er die beiden in einer Raucherverbotszone gebeten hat, ihre Zigarretten auszumachen. :mad: :flag: