Crysis ruckelt, aber warum?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis ruckelt, aber warum?

hoi,

hab eben mal crysis installiert...neusten grakatreiber...usw usw!
    ut3, css, cod4, timeshift, bioshock usw kann alles so hoch stellen wie ich will und es läuft sehr flüssig!

hier mein sys

win vista ultimate
    amd64 4000+
    ati sapphire hd 3870
    2gig [email protected]

hab nun bei sapphiretech den vista fix für crysis gezogen...bringt mir nix! sogar die videos ruckeln bei mir Oo das einzigste wos flüssig geht, is im menü. achja und es is egal, wie ich bei mir die grafik einstell. es ruckelt so oder so und das kann ja wohl nich sein!

hat da jemand das selbe prob, oder ne idee was das sein könnte? vllt crack? :x

hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • ne annem crack leigts nicht liegt am graka treiber installier mal ne ältere version bzw ohne vista fix dann müssts gehn

war bei mir auch hab ne neue graka gekauft und neuen treiber installiert hat geruckelt wie sau mit der alten und dem alten traiber gings vorher aber einwandfrei also alten treiebr wieder drauf gemacht und es ging wieder
  • hmmm, das komische is ja: ohne vista fix, oder mit...selbes prob ;) - hatte vorher ne ati x1650pro...genau das selbe prob. weiß nun allerdings net, welchen grakatreiber ich hatte ;)

welchen hast du atm, kannste mir version sagen, bzw dl link geben? wäre nice ;)

thx
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Nur nochmal ne kleine Anmerkung, mit XP laufen die meisten Spiele auf dem System besser, da Windows Vista einfach mehr Leistung schluckt.
    (Sieht man ja auf neuesten computerspiel Verpackngen wie COD4, gibts ne Tabelle für Windows XP und Vista, und IMMER braucht Vista mehr, wenn überhaupt.)

mfg RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]