Tomtom Wireless Bluetooth GPS-Empfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom Wireless Bluetooth GPS-Empfänger

Technische Details

• Der GPS-Empfänger verwendet die neueste Bluetooth-Technologie, sodass keine Anschluss-kabel erforderlich sind
    • Eine neue leistungsfähige GPS-Antenne stellt überall den bestmöglichen Empfang sicher
    • Der leistungsfähige GPS-Empfänger ist für den Einsatz in Städten ideal 20 Kanäle mit Verfolgung aller sichtbaren Satelliten

Kurzbeschreibung:
    Der GPS-Empfänger verwendet die neueste Bluetooth-Technologie, sodass keine Anschlusskabel erforderlich sind. Eine neue leistungsfähige GPS-Antenne stellt überall den bestmöglichen Empfang sicher
    Der GPS-Empfänger verfügt über einen Hoch-leistungsakku, der nach einmaligem Aufladen einen ganzen Tag lang eingesetzt werden kann.
    Der leistungsfähige GPS-Empfänger ist für den Einsatz in Städten ideal. Ganz gleich, ob Sie in der Stadt mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs sind, Sie werden sich sofort problemlos zurechtfinden

Persönlicher Nachtrag: Lief stehts einwandfrei, ca 10 bis 12 Stunden Laufzeit, dank KFZ-Ladekabel scheitert es nicht an der Akkuleistung! Verkaufe ihn deshalb, da ich meinen alten PDA mit Tomtom6 verloren habe und mir jetzt einen besorgt habe, der GPS gleich onboard hat!

Versand ist incl: bei Amazon z.B. zahlt ihr 79€+Versand, bei mir 60€ incl Versand!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]