Erkennt mein Browser meine Nationalität ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erkennt mein Browser meine Nationalität ?

Ihr wisst ja, dass Ubisoft ein paar Games (darunter auch Farcry und Prince of Persia....) als Freeware ins Netz gestellt hat und da habe ich halt fröhlich gedownloadet. Vor dem installieren muss mein seinen Benutzername und sein Passwort von Ubisoft.com eingeben (habe ich natürlich gleich ein Konto erstellt) und dann überrascht mich ein Fenster "You must live in the U.S. for playing this title". Schnell meine Nationalität bei Ubisoft.com auf Unites States geändert aber immer noch die Meldung. Jetzt vermute ich das mein Browser mein wirkliche Nationalität erkennt(die Seite zeigt es ja auf Deutsch an ist aber nicht de.) und die dann an mein Konto leitet. Hat jemand eini Idee, wie ich das umgehen könnte, oder sonst irgendwie dieses Problem löse ?
  • Habe jetzt rausgefunden, dass ich von Deutschland aus keine Chance (auch mit Proxy) habe. Trozdem danke für die Antworten

Doch, mit einem Proxy ( in USA ) müsste es gehen, auch von .de aus!

Du gehst ja dann über einen Server in den USA ins inet. ;)
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"