Navigon 2100 mit DACH + RV aber keine Anzeige im Display von Autobahnschildern


  • formel1hoffi
  • 992 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 2100 mit DACH + RV aber keine Anzeige im Display von Autobahnschildern

    Hallo, ich habe eine Frage. Nachdem ich mir hier im Board von Scorpio407 die Software 6.5.2 mit RV und DACH 2008 RV gesaugt habe und aufgespielt, zeigt er mir im Menüe zwar die RV an und ich kann es auch aktivieren, aber auf dem Display sieht man nichts. Muss ich vielleicht eine andere Ansicht einstellen habe ich irgendetwas vergessen ? Reset ? Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
  • Hallo,

    wenn ich Dich recht verstanden habe, erwartes Du sofort eine RealityView-Anzeige, nachdem Du das im Menü aktiviert hast? Dann muß ich Dich enttäuschen.

    Die RealityView-Bilder werden nur bei Autobahndreiecken eingeblendet. Nachdem diese passiert wurden verschwindet die Anzeige wieder.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Gruß
    WeT-Klb
  • Danke WeT-Klb für deine schnelle Antwort. Ich bin heute nur ein kurzes Stück Autobahn gefahren, es wurden mir aber keine Autobahnschilder (Blau) auf dem Display angezeigt (obwohl vorhanden). Deswegen bin ich ein wenig irritiert. Ich dachte ich sehe alle blauen Schilder auf dem Navi und die Ansicht wäre besser halt real.
  • Du kannst Dir eine Route anzeigen lassen, die natürlich über ein Autobahnkreuz führt, dann siehst Du RV auch.
    Welche DACH Karte mit RV hast Du?
    Link zum Thread wäre hilfreich.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Dachkarte funktioniert mit RV. Die Software 6.5.2 kann ich nicht Testen,
    ich habe die modifizierte 6.5.1 von dandu drauf.
    Wie geschrieben, einfach mal eine Route mit Autobahnkreuz anzeigen lassen.
    Wünsche einen guten Start ins Jahr 2008 :tata: :drum: :tata:
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]