Hidden secrets the nightmare


  • taubeNuss
  • 6992 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hidden secrets the nightmare

    Hi, bin am verzweifeln, bin bei Level 28 und muß bei den Matchsticks aus 5 quadraten 4 machen mit 3 Zügen, komme einfach nicht weiter, hat jemand vielleicht einen link wo ich Matchstick Puzzle Lösungen finden kann.

    Vielen Dank im voraus und guten Rutsch morgen!
  • Hallo taubeNuss,

    es gibt Lösungen für Hidden secrets, allerdings nur in Englisch.
    Da es hier nicht erlaubt ist Links reinzustellen, werde ich Dir eine Private Nachricht schicken.

    Weiterhin viel Spass beim Spielen.

    Viele Grüße

    Redamaris
  • Hidden Secret

    Hallo taubeNuss,

    finde es klasse, daß ich hier wenigstens jemanden finde, der anscheinend auch gerne Spiele, wie Nightmare u.ä., gut findet.

    Meine Bekannten halten mich für leicht neben der Spur, die mögen solche Spiele alle nicht. :devil:

    Hoffe Du bist mittlerweile weiter gekommen ;) ?! Ich hänge jetzt auch schon seit einer Woche in einem Büro fest und kann den Code für den PC nicht finden :hot: habe mich jetzt festgebissen, bin da hartnäckig.

    An der Legepartie mit den Streichhölzern bin ich auch fast verzweifelt, habe sie dann auf dem Tisch nachgelegt und drei Tage jede erdenklich Möglichkeit ausprobiert, dann kommt mein Bruder die Tür rein und haut mir die Lösung nur so um die Ohren :confused: .

    Wünsche Dir noch viel Spaß, geb mir bitte mal einen Tip bzgl. ähnlicher lohnenswerter Spiel.

    lg
    silverwood
  • Hallo alle Freunde der "Hidden-Games" (Wimmelspiele),

    es ist eigentlich ganz einfach Hilfe im Netz zu diesen Spielen zu finden:

    Man gibt einfach den Namen des Spiels und das Wort "Walkthrough" hinzu und googelt.
    Die besten Walkthroughs gibt es bei gamezebo, einzige Einschränkung, es ist in Englisch. Aber mit ein bisschen Phantasie kann man die Rätsel knacken, denn es sind meistens viele Bilder und sogar Videos zur Erklärung dabei.
    Auch zu empfehlen ist Wikipedia, dort nach den Brett-Spielen schauen, meist sind auch Lösungen oder aber Links dabei (Solitaire etc.).
    In Deutsch gibt es wenig Lösungen für diese Spiele, hauptsächlich für PC-Games.

    Also nicht verzweifeln, Google ruft!

    Auf viele neue tolle Spiele wartend,:D
    wünsche ich allen viel Spaß beim Rätseln.

    Redamaris
  • Hallo Ihr Lieben,
    genau wie ihr auch, komme ich bei dem Spiel nicht mehr weiter. Das mit den Streichhölzern (mache 2 Quadrate und verschiebe 3 Hölzer) habe ich dann aufgegeben :(
    Jetzt hänge ich bei ner anderen Sache fest. Und zwar da, wo ich diese Leuchtstoffröhren richtig platzieren muss. Hat mir einer ne Idee? Wäre lieb, wenn ich ne Komplettlösung bekommen könnte.
    Liebe Grüsse
    Anja